Gleich zwei Staffelsiege gehen nach Materborn

Anzeige
Sicherten sich zwei Staffelsiege: Die Nachwuchskicker des SV Siegfried Materborn. (Foto: Foto: SV Materborn)
Über gleich zwei Staffelsiege freuen sich die E-Jugend-Mannschaften des SV Siegfried Materborn. Offiziell gibt es den Titel des Kreismeisters in der E-Jugend nicht. Da die E1 aus Materborn in der besten Staffel Sieger geworden ist, können sich die Kinder allerdings so fühlen. Nach einer tollen Meisterschaftsrunde sind die Trainer Sezer Kezer, Dominic Hendricks und Tobias Rink sowie die Betreuerin Susanne Pauls mächtig stolz auf die Mannschaft, die in einer ausgeglichenen Liga nach 16 Spielen 35 Punkte und 72:37 Tore gesammelt hatten und somit Erster der Staffel eins wurden. Auch die E3 gewann die Meisterschaft in der Staffel 5. Mit 82:19 Toren und 37 Punkten aus 14 Spielen war das Team um Ludger Liesen und Frank Peerenboom am Ende sicherer Tabellenerster.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.