Roadrunners: 527 Sportler beim Warm-Up-Lauf

Anzeige
527 Läuferinnen und Läufer absolvierten zwischen Weihnachten und Neujahr in Düffelward den Warm-Up-Lauf. (Foto: Ausrichter)

Düffelward. Bereits zum 7. Mal in Folge organisierten die Roadrunners aus Düffelward den Warm-Up-Lauf, der in jedem Jahr am 27. Dezember stattfindet.

Mit 527 Läufern und vielen Zuschauern konnte die Anzahl der Teilnehmer wieder
gesteigert werden. Es erstreckte sich eine „Läuferschlange“ über den gesamten Deich Düffelwards, ein sehr beeindruckendes Bild. Alle Läufer genossen den Lauf bei sehr gutem Wetter ohne Stress, da wie immer keine Zeitmessung erfolgte. Nach dem Lauf konnte man sich bei heißen und kalten Getränken, selbst gebackenem Kuchen
und Grillwürstchen stärken. Durch verschiedene Feuerstellen auf dem Dorfplatz herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Dort konnten auch bei der Verlosung wieder zahlreiche attraktive Preise gewonnen werden.

Die Roadrunners trainieren dienstags um 18.30 Uhr und donnerstags um 19 Uhr im Forstgarten. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Wasserburgallee. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder sich telefonisch informieren unter 0173/ 280 73 16. Es wird auch ein Schwimm- sowie Fahrradtraining für Triathlon angeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.