Volksbank Kleverland ehrt Engagement der Klever Tafel

Anzeige
Die Ehrenamtler genossen den Abend auf der neuen Dachterrasse der Volksbank Kleverland. Foto: Privat
Kleve: Volksbank Kleverland |

Die Einweihung der Dachterrasse des neuen Kundenzentrums der Volksbank Kleverland war für einen besonderen Anlass reserviert. So sollte keine andere Festlichkeit auf der Terrasse stattfinden, bevor nicht zuerst die ehrenamtlichen Helfer der Klever Tafel dort einen schönen Abend verbringen konnten.

„Mit diesem Abend möchten wir den ehrenamtlichen Helfern der Klever Tafel danken. Ihr Engagement für Benachteiligte ist bewundernswert und verdient unsere höchste Anerkennung. Wir möchten unsere Anerkennung in der Form ausdrücken, dass die Helfer einen schönen und unbeschwerten Abend mit schönem Ausblick, tollem Essen und gutem Wein auf unserer Dachterrasse verbringen können“, so Frank Ruffing. Der Einladung von Frank Ruffing folgte Michael Rübo mit mehr als 40 Helfern. „Wir haben uns über die Einladung der Volksbank Kleverland sehr gefreut. Einen zwanglosen Abend in solch einem Ambiente zu genießen und dann auch noch die Wertschätzung für unser Arbeit zu erfahren war eine großartige Erfahrung!“, so Michael Rübo, Vorsitzender der Klever Tafel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 18.07.2016 | 04:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.