Lichtgestalten in dunkler Nacht

Anzeige
Noch bis morgen 22:00 Uhr sind im Volkspark Mengede die Mengeder Glanzlichter zur bestaunen.

Der Volkspark lädt zum dunklen Rundgang ein. Auf dem Spaziergang wird man von Lichtinstallationen und "in neues Licht" gerückter Natur begleitet.

Stolze Bäume leuchten in verschiedenen Farben, dunkle Ecken bieten leutende Überraschungen, bewegliche Schattenspiele laden ein wieder Kind zu sein.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt und bei dem noch so wunderbar warmen Wetter lädt der schön in Szene gesetzte Park zum verweilen ein.

Ein kleiner abendlicher Spaziergang lohnt sich in jedem Fall.
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 26.10.2013 | 22:05  
2.332
Silvia Eisold aus Lünen | 27.10.2013 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.