35 Fahrräder! Ist Ihr gestohlenes dabei?

Anzeige
Erkennen Sie Ihr Fahrrad? (Foto: Polizei Kreis Unna)

Ein grünes Rennrad wurde am 20. Dezember in Lünen gestohlen. Später tauchte es auf einem Online-Verkaufsportal wieder auf. Dort sah es der Besitzer und informierte die Polizei.

Diese besuchte den in Bergkamen wohnhaften Anbieter und fand insgesamt 17 Fahrräder in seinem Schuppen, sieben Fahrräder im Keller und 14 weitere Fahrräder auf dem Grundstück. Drei der Drahtesel konnten eindeutig Diebstählen zugeordnet werden. Doch was ist mit den 35 anderen? Zwar besteht der Verdacht, dass die Räder ebenfalls gestohlen wurden. Aber Anzeigen, anhand derer die Fahrräder eindeutig zugeordnet werden könnten, liegen der Polizei jedoch nicht vor.

Die Kreispolizeibehörde Unna veröffentlicht daher Fotos der aufgefundenen Fahrräder. Wer erkennt sein gestohlenes Fahrrad wieder? Bitte möglichst schriftliche Eigentumsnachweise mitbringen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02307 / 921-7320 oder 921-0 entgegen.

Hier geht's zu den Fahrrädern

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.166
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 03.02.2016 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.