Des Pudels Kern: Hunderennen in Lünen-Süd

Anzeige
Des Pudels Kern: Der war am Sonntag nicht gefragt, sondern seine Schnelligkeit. Und nicht nur seine, auch andere Hunderassen konnten am Sonntag in Lünen-Süd auf dem Hundeplatz unter Beweis stellen wie schnell sie sind. Es war wirklich ein sehr gemischtes Starterfeld was dort um die Platzierungen rannte.

Die Veranstaltung selbst ist auch ein Publikumsrenner geworden , immer Menschen besuchen diese spannende und auch oft lustige Veranstaltung. Nicht nur die Rennen locken die Menschen , man kann sich als Hundebesitzer an solchen Tagen auch wunderbar austauschen, zumal auch diesmal wieder allerbestens für das leibliche Wohl gesorgt.
0
4 Kommentare
Claudia Prawitt aus Lünen | 17.06.2013 | 10:06  
11.384
Hans Werner Wagner aus Lünen | 17.06.2013 | 10:36  
28.343
Peter Eisold aus Lünen | 17.06.2013 | 11:54  
Kerstin Halstenbach aus Herten | 18.06.2013 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.