Feiern Sie mit den Sommergesichtern

Anzeige
Zehn hübsche Frauen - aber welche wird das Gesicht des Sommers? (Foto: Magalski)
Willkommen zum großen Finale! Der Lüner Anzeiger sucht das Gesicht des Sommers und am Donnerstag fällt die Entscheidung. Welche Kandidatin holt den begehrten Titel? Feiern Sie mit!

Zehn hübsche Frauen auf einer Bühne, dazu gute Musik: Donnerstag, 5. September, ab 19 Uhr geht's am Pavillon auf dem Alten Markt rund. Pünktlich zur Eröffnung der Lünschen Mess stehen unsere Sommergesichter im Rampenlicht. Stimmen haben die Mädels schon einige gesammelt - wichtig für den Sieg bei unserer Aktion. Trotzdem: Jetzt bloß nicht nachlassen. Denn das Online-Voting läuft noch bis Donnerstagnachmittag, die Abstimmung am Telefon sogar bis zum Veranstaltungsabend. Handgemachte Musik kommt dann übrigens von den Lokalmatadoren von B-Late, die in diesem Jahr ihre Sommergesicht-Premiere geben und sich schon auf eine tolle Party mit den Zuschauern freuen. Die Moderation liegt - ganz bewährt - in den Händen von Mirko Heinze.

Mehr zum Thema:
> Abstimmung: Wer wird Gesicht des Sommers?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.