Heute Rot, Morgen Tot!

Anzeige
Endlich war es soweit, am Sonntag startete die Premiere zum dritten und letzten Teil des Lüner Krimis „Heute Rot, Morgen Tot“. Die „Abgedreht -Filmcrew“ war nicht nur glücklich ihr tolles Projekt in dem viel Herzblut und viele, viele Stunde Arbeit stecken am Sonntag mit der Premiere im Cineworld Lünen abschließen zu können, auch dass die Vorstellung ausverkauft war, freute das gesamte Team. Weil die Nachfrage so groß war, wird jetzt sogar über eine zweite Vorstellung nachgedacht. Der Lüner Anzeiger verrät an dieser Stelle nicht, wie der Krimi ausgeht. Vielleicht wird so doch bei dem einen oder anderen der Wunsch geweckt, sich die DVD Episode 3 „Heute Rot, Morgen Tot“ zu kaufen.
Gespannt darf man auch auf weitere Projekte sein, es bleibt spannend, das ist garantiert.
0
1 Kommentar
105
Ralf Vennemann aus Lünen | 29.03.2017 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.