Lünen gets the Blues

Anzeige
Das Konzertjahr 2016 startete gleich mit einem Kracher im GREIF. Eine der bekanntesten europäischen Blues-Rock-Bands gab sich die Ehre: Die PEE WEE BLUESGANG!
Rhythm & Blues in reinster Form, kompromisslos und ehrlich in perfekter Darbietung, fernab von der distanzierten Art einer Studioaufnahme. Das ist es, was die PEE WEE BLUESGANG ihrem Publikum in ihrer sympathischen und offenen Art und Weise offerierte, an diesem ganz vom Blues geprägten Abend. Ihr Kontakt zu den Fans ist schon fast freundschaftlich und man merkt jedes Mal aufs Neue: bei den PEE WEEs kommt der Blues aus vollem Herzen. Das kam im vollbesetzten Saal bei dem zum Teil von weit her angereisten Publikum auch total gut an. Die Fans ließen die sympathischen Musiker erst nach einigen Zugaben von der Bühne.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.425
Peter Eisold aus Lünen | 09.02.2016 | 09:10  
3.986
Andreas Nickel aus Lünen | 13.02.2016 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.