Lüner Pfarrer kocht himmlisches Menü beim perfekten Dinner

Anzeige
Pfarrer Ulrich Klink in Aktion für sein "perfektes Dinner" (Foto: VOX/Axel Reiter)
Pfarrer Ulrich Klink kann zwar nicht aus Wasser Wein machen, dafür aber seine Kochkünste bei der TV-Sendung „Das perfekte Dinner“ auf VOX unter Beweis stellen. Der bekennende Fleischesser überrascht seine Gäste dabei mit einem vegetarischen Menü.

Beim „Hochzeits-Spezial“ vom 6. bis zum 10. Mai, je ab 19 Uhr, treten beim perfekten Dinner eine Goldschmiedin, eine Fotografin, eine Tortendesignerin und der evangelische Pfarrer an. Das Menü kochte der 58-jährige Lüner im Johannes-Gemeindehaus in Wethmar: „Scharfer Johannes“ als Vorspeise, „Jordanschiffchen mit Trinitatis-Spieß“ als Hauptgericht und als Nachtisch „Himmlisches Westfalen“.

Der Lüner Anzeiger drückt die Daumen!
0
1 Kommentar
252
Ralf Darpe aus Lünen | 03.05.2013 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.