„Stark im Leben“

Anzeige
das war das Motto der gestrigen Veranstaltung von frauen füreinander „ff-2010“ im LÜNTEC.

Die „Starken“ Themen der Veranstaltung kamen bei den vielen Gästen sehr gut an.
So referierte Frau Dr.med. L.Korca zum Thema „Wenn die Blase nicht mehr hält“ und Frau Christina Dickmann, Fachärztin für Chirurgie, zum Thema „Osteoporose“ .

Das vielfältige und interessante Rahmenprogramm stieß bei den Besucherinnen ebenfalls auf großes Interesse. Die Mitglieder von ff-2010 präsentierten an einigen Informationsständen ein buntes und informelles Programm. Von „Starken Zähnen“ über die die Zahnärztin Dr. Ines Kaiser informierte, bis hin zu „Starker Haut“ zu der die Apothekerin Dr. Susanne Streich einiges zu erzählen hatte, gab es noch die Themen „Wieder Stark“ durch eine Auszeit im Ferien Domizil von Heidemarie Göke, „Starke Kinder, Starke Eltern“ von Sabine Wisniewski, Familientherapeutin,
„Recht“ stark im Leben von Rechtsanwältin Ulrike Schroeder,
„Starke Nägel“, Drogistin Vera Pieper und
„Starke Tage und Nächte“ -kindliches Einnässen Dr. med. Ayten Imren-Özden, Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.