1. Juso-"LokalpoliTISCH"

Anzeige
Am morgigen Mittwoch veranstalten die Lüner Jungsozialisten im Vorfeld ihrer regelmäßigen Sitzung den ersten Juso-"LokalpoliTISCH". Mit diesem Dialogangebot wollen wir den Lüner Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit bieten, mit den Lüner Jusos zu diskutieren, Anregungen und Kritik zu äußern, zu lokalen Themen und darüber hinaus.

Vorsitzender Daniel Wolski: „Es ist uns sehr wichtig, besonders für die jungen Lünerinnen und Lüner ansprechbar zu sein, die Wünsche und Nöte unserer Zielgruppe ernst zu nehmen und für sie kämpfen." Alle Bürger sind daher herzlich eingeladen teilzunehmen, am 24.02. um 19 Uhr in der SPD Lünen (Stadttorstraße 5).

Der Juso-LoklapoliTISCH wir in der Zukunft in regelmäßigen Abständen, ca. alle zwei Monate, stattfinden und über die sozialen Medien und Zeitungen bekanntgegeben.

Wir hoffen, dass dieses neue Angebot des Juso-Stadtverbandes Lünen angenommen wird und viele junge Menschen in den Dialog mit uns eintreten, damit wir gemeinsam unsere Stadt besser machen können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.