Aufruf der PIRATEN Lünen zur Bürgermeisterwahl

Anzeige
PIRATEN für Lünen
Lünen: PIRATEN Lünen | .

Die PIRATEN in Lünen haben sich entschlossen, von der Unterstützung eines Einzelkandidaten für die Bürgermeisterwahl in Lünen abzusehen.

Gleichwohl begrüßen wir es sehr, dass sich außer Vertretern der etablierten Parteien auch unabhängige Kandidaten gefunden haben.

Bereits im vergangenen Herbst hatten wir für die anstehende Wahl des Bürgermeisters der Stadt Lünen die Suche eines gemeinsamen Kandidaten von Außen vorgeschlagen (hier).
Zielsetzung sollte sein, verkrustete Strukturen aufzubrechen und frischen Wind nach Lünen zu holen.

Leider ist unser Appell zum Neuanfang in Lünen bei den anderen politischen Parteien ins Leere verhallt und die Suche nach einem Kandidaten gescheitert.

Umso mehr freut es uns, dass zur Wahl entgegen erster Anzeichen nun doch mit einer Kandidatin und insgesamt fünf Kandidaten eine breite Auswahl gegeben ist.

Die PIRATEN Lünen appellieren an die Lüner Wahlberechtigten ihre Möglichkeit zur Ausrichtung der Lüner Zukunft wahrzunehmen und wir legen Allen ans Herz mit einer großen Wahlbeteiligung die Legitimation der neuen Führung der Stadt Lünen zu untermauern.



Internet: www.iPir.at/blogluenen

......................................................................
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.