Daniel Berger boxt für Deutschland

Anzeige
Daniel Berger boxt für Deutschland. (Foto: BC Gahmen)

Aufgrund seiner überzeugenden Leistungen bei der NRW-Meisterschaft und der Deutschen Meisterschaft darf der 17-jährige Daniel Berger vom Box-Club Gahmen Deutschland beim Ländervergleichskampf in Irland vertreten.


Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft hatte Daniel Pech und traf schon bei den Vorkämpfern auf den Favoriten des Wettkampfs, der bereits im letzten Jahr bei der Europameisterschaft erfolgreich war.

Nach einem umstrittenen Punktsieg des Gegners schied der Gahmener Boxer zwar aus, beeindruckte die Funktionäre des Verbandes aber dennoch mit seiner starken Leistung, so dass er nun in Dublin dabei sein soll.

Daniel Berger boxt in der Jugendklasse bis 60 kg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.