LSV-A-Jugend startet mit Sieg

Anzeige
LÜNEN. Ferienzeit ist für die Nachwuchs-Fußballer nicht immer die günstigste Zeit. Viele Spieler sind in Familien-Urlaub. Auch deshalb fallen viele Spiele aus.
So auch bei der A-Jugend des Lüner SV, Aufsteiger zur Bezirksliga. Nach dem zu Beginn der Vorbereitungszeit mit 2:0 gegen den Bezirksliga-Neunten BW Westfalia Langenbochum musste das Team um die Trainer Dietmar Schwarz und Athavan Varathan zuschauen. Denn die Begegnungen in SC Weitmar 45 und gegen TV Jahn Hiesfeld wurden abgesetzt – so auch der am Wochenende geplante Test beim SuS Oberaden. Die Tore gegen Langenbochum erzielten Saber Boutayeb und Emre Yildiz.
Gleiches gilt auch für die C-Jugend (Kreisliga) A. Ihr Spiel in Brünninghausen fiel aus.
Dagegen war die B-Jugend (Kreisliga A) um Neu-Trainer Murat Büyükdere am Start, verlor aber gegen Brünninghausen II mit 1:7. Den Ehrentreffer zum 1:6 erzielte Osman Hajy. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.