12-jähriger Fahrradfahrer bei Zusammenstoss in Marl-Sinsen verletzt

Anzeige

12-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall auf Kreuzung  verletzt: - Am Donnerstagnachmittag, gegen 17 Uhr, sind in Sinsen-Lenkerbeck eine Autofahrerin und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der Unfall passierte an der Kreuzung Lavendelweg/Neuland-/Goldregenstraße. Der 12-jährige Junge aus Marl war mit seinem Fahrrad auf dem Lavendelweg unterwegs und wollte weiter auf die Goldregenstraße - auf der Kreuzung kollidierte er dann mit der 29-jährigen Autofahrerin aus Marl, die auf der Neulandstraße geradeaus fuhr. Der Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.