Mutiger Zeuge fing Dieb am Mittwoch in Marl Drewer

Anzeige

Marl: Dieb von Zeuge auf der Flucht gestellt. Mittwoch, gegen 14 Uhr, beobachteten Angestellte einer Krankengymnastikpraxis auf der Kamphoffstraße, wie ein 35-jähriger Bochumer in eine Geldkassette hinter einem Tresen griff. Als der Bochumer bemerkte, dass er beobachtete wird, flüchtete er aus der Praxis. Die Angestellte verfolgte den Täter und machte Zeugen auf ihn aufmerksam. Ein Zeuge verfolgte daraufhin den flüchtenden Täter und konnte ihn dann auf einem Garagenhof auf der Ostpreußenstraße festhalten. Informierte Polizeibeamte nahmen den 35-Jährigen dann fest und brachten ihn zur Wache. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.