Ostereieraktion der CDU Polsum

Anzeige
Die Vorstandsmitglieder der CDU Polsum überbringen den österlichen Gruß an die Polsumer Bürgerinnen und Bürger.

Ein Ostergruß an alle Polsumer Bürgerinnen und Bürger

Am vergangenen Karsamstag verteilte der CDU-Ortsverband Polsum seinen traditionellen Ostergruß. Ausgerüstet mit einem Sonnenschirm und dem neuen Beachflag wurden vor dem ortsansässigen Lebensmittelgeschäft, REWE Feldmann, bunte Eier an die großen und kleinen Bürger und Besucher des Dorfes verteilt.
Unser Rats- und Kreistagsmitglied Hubert Börmann machte sich gemeinsam mit Edith Weimann mit einem Körbchen voll orangefarbener Eier auf den Weg, um den Ostergruß der CDU Polsum auch an die Gewerbetreibenden im Dorf zu verteilen.
Alle Beschenkten waren von der Aktion begeistert und freuten sich, so herzlich auf das Osterfest eingestimmt worden zu sein. Hierbei ergab sich auch manch interessantes politisches Gespräch, das die Mitglieder der CDU Polsum mit Engagement führten, um gleichzeitig viele Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu beantworteten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
101
Sonia Trankert aus Mülheim an der Ruhr | 06.04.2015 | 11:52  
603
Philip Neumann aus Marl | 06.04.2015 | 11:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.