BVB souveräner Herbst-Vizemeister - Warnung vor Spielern aus Gladbeck: Flossbachs Querpass

Anzeige
Trainer Holger Flossbach kommentiert den großen Fußball exklusiv auf Lokalkompass und im Stadtspiegel.
Mensch Meyer, was waren denn das für Eier. Schiedsrichter Florian Meyer hat beim Schalker Spiel in Augsburg maßgeblichen Anteil an einer Niederlage, die ( trotz des kleinen Schiri Kalle Meyer) nie hätte passieren dürfen.

Der Abwehrversuch von Höwedes glich eher einem zweibeinigen Ziegenbock als einer vernünftigen Kopfballabwehr. Choupo-Moting schaute bei der Flanke nur zu und bezahlte noch nicht einmal Eintritt.
Unglaublich, drei Punkte in die Augsburger Klopper-Kiste geworfen. Wenn mein Freund Bernd die Spieler Höjbjerg, di Santo und Caicara als Fehleinkäufe bezeichnet, von Geis enttäuscht ist und lediglich Spielveteran Riether als erwartungsgemäßes Mittelmaß bezeichnet, dann frage ich mich.... Nein, keine Kritik. Ich fahre im Februar nach Lemberg und schaue mir den letzten internationalen Auftritt der Blauen an. Freu‘ mich schon, denn dort treffe ich einen Neuen…

Choupo-Moting hat Pattex am Fuß


Beim BVB gehen sie schlunzig mit ihren Torchancen um. Was alleine Mikki und Aubi gegen Frankfurt verballerten, das hatte der Huntelaar in der ganzen Saison noch nicht auf dem Flunken. Beim Hunter herrscht Boxenstopp. Während bei den Gelbschwarzen auf eine gute Flanke die nächste, noch bessere in die Box in den Strafraum zischt, sind die Bemühungen bei den Blauen eher künstlerisch. Da segeln die Versuche oft hinter das Tor. Manchmal zu kurz, auch mal zu lang, aber meist gar nicht, denn der Choupo z. B. hat Pattex am Fuß. Klebt die Schweineplastikkugel einmal am Füßken, dann gibt er den nicht mehr her - bis er ihn verfummelt hat.

Reus muss nicht schwarzfahren


Bei den flotten Bienen ist das anders. Hier geht es nur zupp zupp zupp und schon geht‘s auf das Tor drupp. Da ist Power drin. Ich freue mich besonders für die Hummel unter den Bienen. Mats hat der ungerechtfertigten Kritik getrotzt und sein Team souverän zur Vize-Herbst-Meisterschaft geführt. In der Euro-League geht es für den BVB nach Porto. Tolle Stadt. Da braucht der Reus auch nicht schwarzfahren. Da gibt es TukTuks.
Lasogga kommt aus Gladbeck. Opa Bernie Funke war ein Klasse-Mittelstürmer. Sein Enkel auch, aber die Grätsche gegen den Wolfsburger Dante war schon ein Fall für den Kampfmittelräumdienst und seine Aussagen danach waren aus Gladbeck, denn da klauen sie dir das Rad weg.
So, ich geh‘ mal und such‘ ein Schloss für mein Fahrrad und einen Flankengeber für den HH.
Ihr Holger Flossbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.