Dressur- und Springplatzierungen zu gleichen Anteilen

Anzeige
Nina Höfer und Ikje Evelien R (hier bei einem zweiten Platz auf einer anderen Veranstaltung)
Marl: Reitverein Alt-Marl |

Je drei Erfolge gab es für fünf Reiterinnen und einen Reiter beim Turnier in Alt-Marl.

Sophie Nolde von der Reitanlage Stemmann wurde mit Finnegans Wake elfte in der Springprüfung Klasse L.
Dritte in der Springprüfung Klasse A** wurde Irina Littwein mit Coralie vom Reitverein ETuS Gelsenkirchen; auf Platz sechs kam Chantal Reschke (Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven) mit Prosecco Parano.
Einen Sieg in der Dressurprüfung Klasse A* gab es für Nina Höfer (Scholven) und Friesenstute Ykje Evelien R. Linda Lobe von der Reitgemeinschaft Stall Prost wurde fünfte mit Skydancer und auf Platz sechs folgte Stallkamerad Sebastian Prost mit Rikita.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.