Flossbachs Querpass: Wembley calling

Anzeige
Trainer Holger Flossbach kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lolakkompass den "großen" Fußball.
Vor dem letzten Saisonspiel noch einen Satz zu den Bayern: Die sind doch noch Meister geworden... Der BVB ist jetzt auch rechnerisch Vize und hat nur noch eines im Sinn. London Calling und Wembley-Feeling.

Hoffentlich hat Jürgen „die Grimasse“ seine Strategie gut gewählt und kann den Old Mac Jupp überraschen, damit Dagobert Watzkes Geldspeicher und Pokalspeicher weiter wächst und Kater „Karlo“ Hoeneß neu spekulieren muss.
Quo Vadis Schalke?

VfB Ichwillnichtmehrgewinnen

Die 1:2-Niederlage gegen VfB „Ichwillnichtgewinnen“ war ein Offenbarungseid. Jeder Opelaner wird sich über so viel Dummheit wundern. Die Spieler in blauweiß gehen mit ihren Arbeitsplätzen grob fahrlässig um, aber vermutlich denken sie darüber gar nicht nach.

Denn wenn die Schalker die Champions-League nicht erreichen, dann sieht es düster aus. Wissen Sie, liebe Leser, da kommt es in Freiburg am Samstag zu einem Endspiel. Da spielt ein Personalbudget i.H.v. ca. 80.000.000 Mio. gegen ein Freiburger Team, was 16 Mio. kostet.
Da coacht ein leidenschaftlicher immer brüllender geSTREICHter Löwe gegen ein dackelfaltiges KELLERiges Murmeltier. Da spielt eine junge begeisternde Truppe gegen ein Team, das einen Auftritt von Didi Hallervorden und Helga Feddersen bei Let´s Dance nicht toppen kann.

Schalke-Keller schreibt Esperanto

Um auf Champions-League-Niveau zu bleiben: I see black!
Übrigens plaudern die Schalker Verantwortlichen immer von der Handschrift des Trainers. Ich vermute, dass er Esperanto schreibt. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Trainerwechsel lediglich eine Verbesserung von zwei Punkten auf dem Vorgänger Huub Stevens gebracht hat.

Bochum im Glück

Zum Glück hält der VfL Bochum mit seinem Neugerurten Erfolg die blauweißen Farben auf dem Kopf. Jetzt muss das volle Haar des Trainers die Bochumer Situation dokumentieren. Blau und weiß ganz weit oben!

Genießen wir den letzten Spieltag mit allen seinen Entscheidungen und saugen sie als Vorfreude für das Endspiel in London auf...

Ihr Holger
„Donald“ Duckbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.