Schalke 04 und Borussia Dortmund mischen ganz oben bei den Top-Talenten Europas mit

Anzeige
Der fliegende Liverpooler: Doch die Flugshow war umsonst, denn letztlich unterlag Liverpool Manchester City mit 0:3 im Halbfinale.
Marl: Badeweiher-Stadion |

1600 Zuschauer, zehn der schillerndsten Namen der europäischen Fußball-Landkarte und ein Schmuckkästchen mit Samba-Rasen: Das garantierte jede Menge Ballzauber beim U19 Ruhr-Cup im Badeweiher-Stadion.



Denn die Top-Stars der Zukunft gaben sich ein Stelldichein: Schalke 04, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, aber auch Real Madrid, Manchester City, FC Liverpool, Shanghai FC, Benica Lissabon und AS Monaco zanzten auf dem Samba-Rasen des VfB Hüls.

Evonik-Ruhr-Cup begeistert mit Teams wie Manchester City und Real Madrid


Letztendlich siegte Manchester City gegen Borussia Dortmund im Finale mit 5:0, und Schalke musste sich im Spiel um Platz drei dem FC Liverpool mit 0:2 geschlagen geben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.