Bilder vom Polsumer Weihnachtsmarkt 2014

Anzeige

Schön war's. Und auch das Wetter hätte nicht besser sein können, weil sonnig und kalt. Der 27. Polsumer Weihnachtmarkt im Alten Dorfkern war ein gelungenes, stark besuchtes Fest.

Der Charme besteht darin, dass die Polsumer Vereine, Gemeindemitglieder und Händler an einem Strang ziehen und aus eigener Kraft den schönsten eintägigen Weihnachtsmarkt in der Region durchführen.

Der Polsumer Weihnachtsmarkt war auch weider sehr musikalisch. Hier ein Bummel über den Markt in Bildern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.030
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 18.12.2014 | 14:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.