Hübsche Hunde-Diva liebt die Menschen, findet aber keine

Anzeige
Eine Schönheit, die dringend ein Zuhause sucht: Nikita. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Sie ist ein wirklich tolles Mädchen und trotzdem blieb ihr Ende Juli dieses Jahres der Weg ins Marler Tierheim nicht erspart. Nikita lebte bei ihrem Besitzer in einem Hunderudel, in dem die zweijährige Schönheit nicht zurecht kam.

Die Schnüffelnase ist selbstbewusst und spielt gerne. Doch genauso braucht sie ausgiebige Schmuseeinheiten, denn sie liebt die Menschen. Und eigentlich mag sie auch ihre Artgenossen, doch Nikita ist halt eine echte Diva und will immer die erste Geige spielen.

Lernfreudiges Mädchen sucht dringend ein Zuhause


Daher wäre es vielleicht besser, wenn die Fellträgerin eine Familie ohne weitere Hunde finden würde. Auch Katzen und Kleintiere sind möglicherweise nicht der richtige Umgang, weil das Mädchen ganz gerne auf die Pirsch geht.

Nikita ist übrigens kastriert und wäre für aktive Menschen, die ein lernfreudiges Tier suchen, ideal.

Weitere Infos zu der liebenswürdigen Hündin gibt‘s unter: 02365/21942.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.