Tierheim Marl/Haltern überwältigt von Spendenbereitschaft

Anzeige
So viel Spendenfreude macht was her. Die Schützlinge des Tierheims Marl/Haltern freuen sich!
Marl: Tierheim Marl/Haltern | Wer in den letzten Tagen bei der Geschenk- und Spendenaktion in Marl das Tierheim bedacht hat, freut sich über diese Nachricht: Ihre Hilfe ist angekommen!

„Wir haben alles abgeholt, was gespendet wurde. Es war enorm“, so Sylvia Gollub, die sich ehrenamtlich im Tierschutzverein Marl/Haltern und fürs Tierheim Marl engagiert. Konkret kamen drei randvoll gefüllte Einkaufswagen zusammen. Und die Spenden werden gebraucht. Aktuell betreut das Team 19 Hunde, 97 Katzen, 14 Kaninchen und fünf Chinchillas.„Es sind gerade erst vier sehr niedliche Fund-Kaninchen bei uns abgegeben woden“, so Sylvia Gollub. Es war eine ganz schöne Menge „Zeug“, was am Sonntag vom Team ausgepackt wurde: Decken, kuschelige Körbchen, jede Menge Futter, Leckerlis, Spielzeug und auch Bargeldspenden für die tierischen Bewohner des Tierheims Marl. Das ist also ein hervorragendes Ergebnis der Tierheim-Aktion „Tierische Weihnachten 2015“. Alle Vier- und Zweibeiner waren begeistert und bedanken sich von ganzem Herzen bei den Spendern. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Verlosung werden jetzt ermittelt und benachrichtigt.

Kontakt:
- Tierheim Marl/Haltern, Knappenstraße 81, 45772 Marl
- 02365/ 2 19 42
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.