Turnspaß für Eltern und Kinder

Anzeige
Turnspaß für Eltern und Kinder

Die Eltern-Kind-Turn Gruppe des Kinderturnclub DJK Lenkerbeck hat noch freie Plätze.
Die Kinder sollten zwischen 15 Monaten und 3 Jahren alt sein. Sie lernen in Begleitung ihrer Eltern den ersten bewussten Kontakt mit Turngeräten. Im Eltern-Kind-Turnen wird aber auch gesungen, getanzt, gespielt.
Die Übungsleiterin gibt dabei Impulse und Anregungen. Es bleibt aber auch noch viel Freiraum, damit die Kinder ihre Eigenkreativität entfalten können und dabei helfend und sichernd von ihren Eltern unterstützt und begleitet werden. Übungsleiterin ist Nicole Lieven. Los geht es am 12. September immer Donnerstags von 9.30 bis 10.30 Uhr in der kleinen Halle des Hans-Böckler-Kolleg an der Kampstr. 10

Auskünfte und Anmeldungen bei der DJK Lenkerbeck, Max-Reger-Straße 93, Tel. 699 269 0, info@djk-lenkerbeck.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.