Neueröffnung der Städt. Musikschule Menden

Anzeige

Samstag, 26.09.2015


Untere Promenade 30
58706 Menden

Die Musikschule ist in neue, großzügige Räume umgezogen. Die ehemalige Westschule wurde eigens auf die Bedürfnisse eines modernen Instrumental- und Gesangsunterrichtes zugeschnitten.
Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, mir die neuen Räumlichkeiten nach dem Umbau anzusehen.
Der Förderverein sorgte mit Kaffee und Kuchen, Walffeln, Getränke und Würstchen für das leibliche Wohl.
Die Musikschüler und ihre Lehrer hatten für diesen Tag ein vielfältiges Programm zusammengestellt.
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 26.09.2015 | 19:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.