„Dio“ sucht dauergaftes Familienglück aus der Tierherberge Kamp-Lintfort

Anzeige
"Dio", der sieben Jahre alte Mischlingsrüde. Foto: privat
Nach Unfall dauerhaftes Familienglück gesucht!

„Dio“, ein allerliebster Mischlingsrüde, wird im Dezember sieben Jahre und hat eine Schulterhöhe von circa 58 Zentimetern. Nach einigen Jahren im neuen Zuhause kam „Dio“ leider wegen privater Probleme seiner Besitzer wieder zur Tierherberge zurück.

Nun ist er traurig und irritiert, aber nach wie vor ein Schatz, lieb, anhänglich und verschmust und genießt alle Zuwendungen und Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Leider hatte er im vergangenen Jahr einen schweren Unfall, bei dem er sich einen Oberschenkel brach und bisher mehrere Operationen tapfer überstanden hat. Deshalb besucht „Dio“ regelmäßig mit seiner Patin eine Physiotherapie, die auch im neuen Zuhause unbedingt beibehalten werden muss. Der liebebedürftige Rüde ist verträglich mit Artgenossen und hat auch keine Probleme mit standfesten Kindern. Katzen dagegen mag er absolut nicht. „Dio“ kennt den Alltag, fährt geduldig im Auto mit und läuft artig an der Leine. Aufgrund seiner Verletzung muss „Dio“ ebenerdig wohnen und sollte nur kleine Runden am Stück spazieren gehen.

Interessenten erhalten natürlich bei einem persönlichen Gespräch genaue Informationen über seine Physiobehandlung und den gesamten Ablauf. Wichtig ist, dass „Dio“ schnell wieder ein liebevoll umsorgtes Zuhause findet, denn er ist nicht nur ein hübsches, sondern auch vom Wesen her ein besonders feines Tier. Weitere Infos gibt es in der Tierherberge Kamp Lintfort unter Tel. 02842/9283213.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.