Alles für den Umzug: Die Redaktion der Mülheimer Woche mistet aus

Anzeige
Da wurde gewühlt, geräumt, gepackt, entsorgt: Am vergangenen Samstag trafen sich einige fleißige Helfer, um in der Redaktion der Mülheimer Woche für klar Schiff zu sorgen und die ersten Kartons für den Anfang Juli bevorstehenden Umzug zu packen. Neben unzähliger Staubmäuse haben wir auch das ein oder andere Schätzchen zutage gefördert, allerdings auch eine ganze Menge Altpapier und Müll. Nach der Arbeit gönnten sich alle ein bisschen Vergnügen. Beim gemeinsamen Abendessen wurde beschlossen: In den neuen Räumen werden alle etwas ordentlicher - und trennen sich auch mal schneller von den ein oder anderen Unterlagen.
6
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.