M H F C - Nachtwandergruppe - Oktober 2016

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Athena | M H F C - Nachtwandergruppe - Oktober 2016

M H F C - Nachtwanderung

Mülheim an der Ruhr, 08.10.2016

Es war wieder soweit. Die diesjährige Nachtwanderung des M H F C startete am Hustadtweg 43, in Mülheim an der Ruhr (Clubanschrift des M H F C). Jedes Jahr
freuen sich die M H F C - Mitglieder auf dieses vergnügliche Event. In diesem Jahr nahmen 21 M H F C - Mitglieder an der etwa 2-stündigen Wanderung teil. Die Wegstrecke führte die Wandergruppe durch die Mülheimer Stadtteile
Dümpten, Eppinghofen, Stadtmitte und Broich. Unterwegs wurde viel gescherzt und gelacht. Ein junger syrischer Migrant schloss sich der Wandergruppe an und wurde von den M H F C - Mitgliedern problem- und vorbehaltlos willkommen geheißen. Letztgenannter verblieb bis zum Veranstaltungsende bei der Wandergruppe. Zum Abschluss der Veranstaltung belohnte sich die Wander-gruppe mit einem Besuch des griechischen Restaurants "Athena", gegenüber dem Mülheimer Schloß Broich. Schon jetzt freuen sich die M H F C - Mitglieder auf die Nachtwanderung 2017.


Homepage: www.mhfc2001.de


Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.