Fraktionswahlen bei der BAMH

Anzeige
Im Rahmen einer Klausurtagung wählte die BAMH Fraktion einen neuen Fraktionsvorstand. Hintergrund war die personelle Erweiterung der Fraktion durch das Neumitglied Dr. Martin Fritz und die Bitte des bisherigen Vorsitzenden, aufgrund dessen zu einer neuen Vertrauensentscheidung zu kommen.
Die nunmehr sechsköpfige Fraktion wählte den bisherigen Vorsitzenden Jochen Hartmann erneut einstimmig zum Vorsitzenden. Bei dem Stellvertreter gab es einen Wechsel, weil die bisherige Stellvertreterin Ramona Baßfeld sich auf die Aufgaben als Fraktionsgeschäftsführerin konzentrieren will. Ebenfalls einstimmig gewählt wurde daher der Vorsitzende der BAMH-Wählergemeinschaft Frank Wagner.
Übereinstimmend erklärten Wagner und Hartmann, daß auch im Jahre 2018 das Thema „Theatersubventionierung“ Thema bleiben werde. Daneben wolle man die Entwicklung um die Rennbahn sehr genau im Auge behalten. Sicherheit und Ordnung aber auch Umweltgesichtspunkte sollen eine größere Rolle spielen. Zudem wolle man den „social media“-Bereich ausbauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.