Jahreshauptversammlung 2015 der SPD Broich

Anzeige
Der Ortsvereinsvorsitzende Cem Aydemir eröffnete die diesjährige Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 04.03.2015 des Ortsvereins Broich und freute sich zahlreiche Mitglieder, u.a. den Parteivorsitzenden des Unterbezirkes Mülheim Ulrich Scholten sowie die Geschäftsführerin der Unterbezirke Mülheim / Essen Yvonne Hartig begrüßen zu dürfen.

In seinem Zweijahresbericht erinnerte Cem Aydemir an die zahlreichen Veranstaltungen, wie das traditionelle Stadtteilfest, Bürgerdialoge, Infoveranstaltungen z.B. zum Thema ÖPNV und vieles mehr.

Für die kommenden Jahre wird gezielt auf politische Inhalte im Stadtteil gesetzt, betont Cem Aydemir.
Neben den traditionellen Aktionen, wie z. B. der Osterei-Verteilaktion, der Muttertags- und Nikolausaktion und natürlich dem Broicher Stadtteilfest, soll vor allem der Bürgerdialog im Vordergrund stehen.
Ein weiteres Ziel ist mit den umliegenden Bürger- und Sportvereinen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Konzepte und Lösungen für den Stadtteil Broich zu entwickeln.

Bei den Vorstandswahlen wurde Cem Aydemir als Vorsitzender bestätigt. Des Weiteren wurden Alexandra Hanf und Lars Knappe als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt.

Nach 32 Jahren trat der ehemalige Kassierer Hans-Jürgen Walter nicht erneut an. Hans-Jürgen Walter ist seit dem 31. März 1971 Mitglied der SPD und war seit dem 24.05.1982 Kassierer des Ortsvereins. Er wurde offiziell mit einem verdienten Beifall aus dem Vorstand verabschiedet.
Als nachfolgender Kassierer wurde Daniel Sagolla in sein neues Amt gewählt.

Den neuen Vorstand vervollständigen als Beisitzer Ulrich Dittmer, Susanne Dodd, Friedhelm Hoffmann, Uwe Klusmann, Heinz Lipski, Patrick Schultz, Abdelaziz Taidioui und Sven Bortlisch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.