"So lindern Sie Ihre Rückenschmerzen sofort!"

Anzeige
Ich habe ja schon seit einer Woche Rücken.
Immer erst ab nachmittags - das ist aber genau so blöd, als wenn es gleich früh los ginge.
Weil ich meinem Umfeld damit mal mehr und mal weniger auf den Sack gehe, machen die sich auch während ihrer Arbeitszeit Gedanken, um mir Erleichterung zu verschaffen.
So vorhin geschehen, kurz vor Feierabend.
Ein nahestehender Mensch schickte mir aus dem Büro einen Link zum Artikel eines Nachrichtenmagazins: Sparte Gesundheit und Ratgeber, Titel: "Lindern Sie Ihre Rückenschmerzen sofort - ohne Medikamente!"
Aufgeregt klickte ich den Artikel an.
Im Geiste sah ich mich schon wieder wie ein junges Reh Bocksprünge über meinen Schreibtisch machen.
Das lag vor allem am strategisch klug gewählten Bildmaterial: Zwei kehrseitig abgelichtete schlanke Jungmädchenschönheiten, die sich sexy ins Hohlkreuz beugtenund dabei theatralisch mit den Händen das Corpus delicti stützten. Lange Haare reichten attraktiv bis zu den frischmanikürten und leicht gebräunten zarten Händen ...
Da fühlte ich mich doch gleich besser.
Weil so sehe ich ja auch aus.
So, und dann las ich los.
Ich fasse die, Zitat: "alltagstauglichen Sofortmethoden" mal zusammen:
Abschalten, Füße hochlegen, danach heiß duschen und mit Tennisbällen in der Badewanne herumrollen, gute Musik hören und spazieren gehen - aber um Himmels Willen nicht auf der Straße!

Mit Verlaub, Frau Redakteurin, so wird das nichts.
Sie hatten wohl noch nie Rücken, oder?
Ich nehme mir jetzt ein heißes Kissen - auch damit ich nicht friere - und dann jammere ich noch ein bisschen rum.
Das lindert!


P.S. Ich wünsche allen Leidensgenossen gutes und frohes Genesen! <3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
7 Kommentare
754
Peter Riemer aus Mülheim an der Ruhr | 21.06.2017 | 19:17  
17.423
Willi Heuvens aus Kalkar | 21.06.2017 | 19:21  
534
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 21.06.2017 | 19:22  
534
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 21.06.2017 | 21:11  
17.423
Willi Heuvens aus Kalkar | 21.06.2017 | 22:58  
6.255
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 22.06.2017 | 09:28  
534
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 22.06.2017 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.