Mülheimer Opelfreunde gestalten Messestand

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Alte Dreherei |

In der Alten Dreherei würde ein Messestand vorbereitet, der der zeit auf der Messe in Essen zu sehen ist.

Pünktlich zum Messestart am 15. April in Essen war der bereits seit Wochen in der Alten Dreherei vorbereitete Messestand fertig geworden. Das diesjährige Thema "AusPuff" bietet eine farbenfrohe Stadtkulisse mit zahlreichen attraktiv gekleideten Damen, Passanten und Ordnungshütern. Passend dazu wird ein Kadett B der Polizei, eine Zivilstreife und ein Commodore gezeigt, der gerade rasant für eine Kontrolle gestoppt wird. Wer mehr sehen- oder Kontakt zu den Mülheimer Oldtimerfreunden aufnehmen möchte, kann noch bis zum 19. April am Stand 105 in der Messehalle vorbei schauen oder der Alten Dreherei in Mülheim einen Besuch abstatten. Das nächste Old- und Youngtimerfestival findet dort am 20./21. Juni 2015 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.