Neujahrsempfang des Vereins Kultur & Reisen

Anzeige
Herr Paul Pfeiffer 1. Vorsitzender
Am Sonntag, den 11. Januar 2015 hatte der Verein Kultur & Reisen zu seinem alljährigen Neujahrsempfang in das Restaurant Lindenhof geladen.
Neben den anwesenden geladenen Gästen, den Bezirksbürgermeister Herr Hüßelbeck und unserem Justitiar Herrn Christian, galt der Empfang in erster Linie als Dankeschön für unsere Mitglieder.
Die Düsseldorfer Mitglieder wurden per Bus-Shuttle nach Mülheim gebracht, derweil die Mitglieder aus den anderen Städten und Regionen individuell anreisten.
Wie Herr Paul Pfeiffer, unser 1. Vorsitzender, bei Seiner Begrüßung betonte, dient der Empfang in erster Linie zum besseren Kennenlernen, deshalb stand auch das Gespräch untereinander im Vordergrund.
Herr Hermann-Josef Hüßelbeck, unser Bezirksbürgermeister, bedankte sich für die Einladung und wünschte dem Verein für die Zukunft alles Gute.
Nach diesem formalen Teil wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Herr Jürgen Meier, unser 2. Vorsitzender eröffnete das Büffet. Vom Personal des Lindenhofes war es in hervorragender Weise zubereitet und aufgebaut worden, so das sowohl der Magen als auch das Auge nicht zu kurz kamen.
Armin Neumann, unser Geschäftsführer, bedankte sich, im Namen des Vorstandes, bei den Mitgliedern für die sehr gute Zusammenarbeit auf unseren Reisen.
Die Anwesenden nutzten die Möglichkeit, für das ev. Hospiz in Mülheim, Friedrichstraße zu spenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.