Im Oberhausener Ebertbad: Musical-Abend mit Andreas Bieber

Anzeige
Andreas Bieber lädt zu seinem Solo-Abend ins Ebertbad ein. Foto: Karim Khawatmi
Oberhausen: Ebertbad |

Musicalstar Andreas Bieber lädt am Montag, 19. März, 19.30 Uhr zu einer Reise durch seine Musicalwelt und die Zeit dazwischen ins Oberhausener Ebertbad, Ebertplatz 4, ein.

Sein Premierenauftritt als "Joseph" im gleichnamigen Musical, das einst im Colosseum Theater Essen gezeigt wurde, liegt zwei Jahrzehnte zurück. In dieser Zeit ist Andreas Bieber in viele verschiedene Rollen geschlüpft. Bei seinem Solo-Konzert-Abend lädt er sein Publikum gewohnt charmant dazu ein, die besonders schönen Momente der Musicalzeit zu teilen.

Gäste: Jan Ammann, Kristin Hölck, Annika Firley

Aber auch in der "Zeit dazwischen", die er in einem eigenen Song besingt, geschah viel Spannendes - und auch davon will der sympathische Künstler berichten.
Außerdem hat er sich prominente Gäste eingeladen: Jan Ammann, der gerade große Erfolge als Dr. Schiwago im gleichnamigen Musical feiert, ist genauso dabei wie Annika Firley, die Musicalfans aus Produktionen des Musiktheaters im Revier kennen, und Kristin Hölck, die schon vor gut 20 Jahren bei "Joseph" an Biebers Seite agierte.
Karten gibt es beim Veranstalter Sound of Music unter Telefon 0201/721381.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.