Trainingslager der Tennisgemeinschaft Königshardt auf Mallorca

Anzeige
Oberhausen: Tennisgemeinschaft Königshardt | Zur Vorbereitung auf die neue Medenspiel - Saison haben sich einige Damen aus den Teams der Damen 40 / 1 / 2 / 3 ein Trainingslager in Colonia Sant Jordi auf Mallorca ausgesucht. Mit ausgewählten Trainern wurde hier an der Technik, Kondition und dem taktischen Spielverhalten gefeilt und gearbeitet um fit zu sein für eine schwere Saison 2015.
Da die Mannschaften mit dem Tennisspielen nicht nur Ehrgeiz und Kampfgeist, sondern auch Spaß und Freude verknüpfen, wurden natürlich auch die Fanclubs motiviert, diese Reise nach Mallorca mitzumachen. Mallorca hat nicht nur gute Tennistrainer, sondern auch eine wunderschöne Natur, ein tolles Klima, leckeres Essen und eine hervorragende Getränkeauswahl zu bieten. Das alles wurde genossen! Die Saison kann nun beginnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.