Der Traum vom perfekten Urlaub: Rund 69 Millionen warten im Eurojackpot

Der Eurojackpot hat sich auf 69 Millionen Euro aufgebaut.

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Für viele Deutsche bedeutet das: Koffer packen und ab in die Ferien.

Mit den rund 69 Millionen, die bei der Ziehung am Freitag im Eurojackpot liegen, könnte man nicht nur eine oder zwei Wochen im Jahr ans Meer fahren, sondern (fast) das ganze Jahr Traumurlaub machen.

Kein lästiges Schlangestehen beim Check-In mehr, kein Gedränge beim Einsteigen: Wer bei der europäischen Gemeinschaftslotterie sein Händchen für Zahlen beweist, könnte mit seinem eigenen Privatjet ins Paradies fliegen. Ein eigenes Flugzeug mit Platz für die ganze Familie gibt es „schon“ für zehn Millionen Euro.

Nicht mehr einer von vielen

Die Nord- oder Ostsee ist schön. Viele Familien würden aber auch gerne mal weiter weg fahren und ihre Füße in das türkisblaue Wasser in der Karibik oder anderen Traumzielen stecken. Wenn es doch nur das Reisebudget erlauben würde.

Mit den rund 69 Millionen Euro bei Eurojackpot wäre man am Pool nicht mehr einer von vielen Urlaubern, hätte immer eine Liege und prominente Nachbarn. Schauspieler Leonardo DiCaprio beispielweise hat sich für umgerechnet 1,6 Millionen Euro eine private Insel in der Karibik gekauft. Auch Sängerin Beyoncé aalt sich lieber alleine in der Sonne auf ihrem eigenen Stück Land in den Bahamas.

Wer es funkelnd und glitzernd mag: Selbst der teuerste Bikini der Welt mit 27 Millionen Euro wäre noch locker in der Urlaubskasse. Der edle Zweiteiler wurde von der Designerin Susan Rose entworfen und besteht zu 99 Prozent aus Diamanten, von denen auch einige zu den seltensten der Welt gehören.

Eins der größten Luxusgüter für die Deutschen ist es, Zeit zu haben für die schönen Dinge im Leben. So würden 58 Prozent laut einer forsa-Umfrage im Auftrag von Westlotto gerne Personal für Tätigkeiten wie Einkaufen, Putzen und Kochen einstellen. Mit einem Gewinn von rund 69 Millionen Euro bei der Ziehung am Freitag wäre die eine oder andere Aushilfe sicher drin.

Mitspielen kann man in NRW in allen Westlotto-Annahmestellen oder online unter www.westlotto.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.