Geburtstagsgrüße für Westlotto

Zum 60. Jubiläum des Lotterieunternehmens gratulieren nicht nur Persönlichkeiten - jeder kann mitmachen

In diesem Jahr werden Westlotto und das beliebte Glücksspiel Lotto 6aus49 stolze 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass ließen es sich viele Persönlichkeiten und Partner nicht nehmen, dem Unternehmen besondere Geburtstagsglückwünsche und einen Dank auszusprechen.

So äußerte sich NRW-Landtagspräsidentin Carina Gödecke: „Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es. Es scheint, Erich Kästner habe das Handeln von Westlotto gemeint, das seit nunmehr 60 Jahren Gutes tut: für Sport und Kultur, für Umwelt und Natur, für soziales Engagement und Miteinander – und Gewinner ist immer NRW.“

Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen: „60 Jahre Westlotto – das sind für mich vor allem 60 Jahre Förderung von Sport und Kultur, Naturschutz und Wohlfahrt in Nordrhein-Westfalen. Man braucht also keinen Tippschein, um zu den Gewinnern zu gehören. Im Jubiläumsjahr danke ich besonders all jenen bei Westlotto, die sich für Flüchtlinge engagieren. Herzlichen Glückwunsch zum Sechzigsten!"

Und Christian Lindner, Fraktionsvorsitzender der FDP, beglückwünscht herzlich: „60 Jahre Westlotto – ein Grund zum Feiern! Nicht nur für alle, die schon gewonnen haben oder vom großen Gewinn noch träumen. Sondern weil seit 60 Jahren in unserem Land viel Gutes getan werden konnte."

Auch BVB-Marketingdirektor Carsten Cramer gratulierte im Namen der gesamten Borussia Dortmund-Mannschaft: „Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund zum Jubiläum. Dass Westlotto sich zum 60. selbst nicht beschenken lässt, sondern die Stiftung Kinderherz unterstützt, ist eine große Geste und für uns eine weitere Bestätigung, in Westlotto einen verantwortungsbewussten Partner an unserer Seite zu haben."

Sportreporter Manni Breukmann äußerte mit einem Augenzwinkern: „Liebes Westlotto! Zu deinem Sechzigsten die allerherzlichsten Glückwünsche! Auch nach sechs Jahrzehnten bist du noch so unbeschreiblich jung und attraktiv, und viele Menschen suchen bei dir Woche für Woche ihr Glück. Wer kann das schon in dem Alter von sich behaupten?“

Diese Glückwünsche und noch viel mehr finden alle Interessierten auf der Jubiläumsseite von Westlotto www.jubi.westlotto.de.

Wer Westlotto ebenfalls zum Geburtstag gratulieren möchte, kann dies gerne tun: Einfach zwei bis drei Sätze mit einem Foto, Namen sowie Wohnort mit dem Betreff „Glückwünsche“ an folgende E-Mailadresse senden: glueckzeitung@westlotto.com.

Die Geburtstagswünsche werden im Rahmen der Jubiläumskommunikation veröffentlicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.