Lottospielen lohnt sich doppelt

Große Jubiläums-Sonderauslosung bei Lotto 6aus49 am 16. und 19. September

Das beliebte Volksprodukt LOTTO 6aus49 wird 60 Jahre – und das muss gefeiert werden. Im September bedankt sich Deutschlands Glücksspiel Nummer eins bei allen Lottofans mit einer großen Jubiläums-Sonderauslosung.

Ohne zusätzlichen Einsatz
Unter allen Lottospielern, die an den LOTTO 6aus49-Ziehungen am 16. und 19. September teilnehmen, werden zusätzliche Gewinne verlost: 6 x 1.000.000 Euro, 60 x 60.000 Euro und 600 x 6.000 Euro können ohne Mehreinsatz ergattert werden.

Und wenn man schon mal dabei ist, den Lottoschein auszufüllen, dann sollte man an das Ja-Kreuz für Spiel 77 denken. Denn hier gibt es ebenfalls am 16. Und 19. September – nur in Nordrhein-Westfalen – per Sonderauslosung zusätzlich 77 x 1.000 Euro zu gewinnen.

Die Gelegenheit ist günstig: Am besten frühzeitig den Lottoschein in einer WestLotto-Annahmestelle abgeben und sein Glück versuchen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.