Rund 24 Millionen Euro im Lotto-Jackpot Wem bringt der Mai Glück?

Alles neu macht der Mai?

Dann ist jetzt die beste Gelegenheit sein Glück schnell noch zu versuchen! Rund 24 Millionen Euro liegen am Mittwoch bei der Ziehung bei LOTTO 6aus49 im Jackpot. Warum sich also nicht mal unter der Woche etwas gönnen und schon einmal vom großen Reichtum träumen?

Gedanken auf Reisen schicken

Was würden Sie mit mehr als 20 Millionen Euro machen? Mindestens ein Traum, den man sich von dem Geld erfüllen würde, fällt wahrscheinlich jedem sofort ein. Millionen Menschen in NRW geben Woche für Woche ihre Lotto-Tipps ab und malen sich aus, was sie mit einem großen Gewinn machen würden. Und allein schon diese Gedanken machen uns für den Moment ein bisschen glücklicher.

Glückspilz aus NRW

Mitte April gelang es zuletzt einem Tipper aus dem Großraum Köln sich den Traum vom Knacken des Jackpots zu erfüllen. Mit seinen Glückszahlen räumte er mehr als 13 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 ab. Da der Mann mit seiner WestLotto-Karte gespielt hatte, konnte Deutschlands größter Lotterieveranstalter ihm die frohe Botschaft auch direkt überbringen.
Seitdem steigt der Jackpot immer weiter an. Am Mittwoch, den 31. Mai 2017, geht es nun um rund 24 Millionen Euro. Warum sein Glück also bis zur Ziehung am Samstag warten lassen?
Mitspielen können Sie in jeder WestLotto-Annahmestelle oder im Internet unter www.westlotto.de

0