Tolle Preise gewinnen: Digitale Ostereiersuche

Am Freitag startet das große Ostergewinnspiel der GlücksSpirale.

Was wäre Ostern ohne Eiersuche? Nur halb so schön! Mit der GlücksSpirale beginnen die Osterfeiertage deshalb schon eine Woche früher.

Am Freitag, den 7. April, startet auf der Internetseite der Lotterie, die Gutes tut, eine digitale Ostereiersuche. Auf www.gluecksspirale.de gibt es bis Ostermontag jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Und so können Sie mitmachen: Einfach auf www.gluecksspirale.de gehen, das Osterei suchen, anklicken und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Unter allen Teilnehmern werden jeden Tag zum Beispiel Sitzsäcke oder Elektrogrills verlost. Als Hauptpreis gibt es drei Amazon Echo – sprachgesteuerte digitale Assistenten für den Alltag – zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer kann pro Tag einmal beim großen Ostergewinnspiel der GlücksSpirale mitmachen und nimmt damit automatisch an der Verlosung der drei Hauptgewinne teil.

Die Gewinner werden auf www.gluecksspirale.de veröffentlicht. WestLotto drückt allen Teilnehmern NRW natürlich ganz besonders fest die Daumen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das: