Auf nach Lübeck

Anzeige
Der Obst - und Gartenbauverein Vierbaum unternimmt im Rahmen seiner Jahresfahrt eine 5tägige Städtetour nach Lübeck.

Am 03.05.2015 geht es mit dem Bus der Firma D.I.E. Reisen aus Neukirchen - Vluyn von Vierbaum aus in Richtung Lübeck. Den Mitreisenden erwartet hierbei ein tolles Programm.
Besichtigt wird die Stadt Lüneburg, Lübeck, Plön sowie der Plöner See, die Holsteinische Schweiz, Kiel, Laboe mit dem Ehrenmal, dem Timmendorfer Strand und natürlich Travemünde nicht zu vergessen. Unter anderem gibt es eine Führung in der Marzipanmanifaktur und erhält hierbei Einblicke in deren Herstellung.

Am 07.10.2015 geht es wieder über Hamburg nach Vierbaum zurück. Bevor man aber Hamburg verlässt, nimmt der Verein natürlich noch an einer Stadtrundfahrt durch Hamburg teil und bestaunt hier alle Sehenswürdigkeiten und im Anschluss daran wird noch eine Schifffahrt durch die Speicherstadt und dem Hafen, wo unsere Überseeschiffe zu hause sind, unternommen.

So, wie es aussieht, hält das Oktoberwetter sein Versprechen ein und bietet den Mitreisenden ein paar schöne interessante und eindrucksvolle Tage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.