Autofahrerin

Beiträge zum Thema Autofahrerin

Blaulicht
Foto: Siegfried Schönfeld

Autofahrerin prallt mit Neuwagen gegen Geländer

Auf dem Bernhard-Jäger-Weg   in  Bottrop  ist am späten Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin verunglückt. Die 34-Jährige aus Bottrop kam gegen 17.50 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab - und prallte gegen ein Metallgeländer. Die Frau wurde bei dem Unfall   verletzt, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Neuwagen, der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz, um...

  • Marl
  • 13.04.24
  • 1
Blaulicht

68-jährige Autofahrerin nach Unfall verstorben

Bei einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße in Gladbeck ist am Sonntagmittag eine 68-jährige Autofahrerin aus Gladbeck verstorben. Nach bisherigen Erkenntnissen bekam die Frau während der Fahrt gesundheitliche Probleme. Gegen 12.45 Uhr prallte sie mit ihrem Auto gegen ein Verkehrsschild. Die 68-Jährige wurde noch vor Ort reanimiert, verstarb aber kurz darauf im Krankenhaus. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

  • Marl
  • 09.10.23
  • 1
Blaulicht

Autofahrerin bei Unfall in Marl Brassert verletzt

Aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache kam eine 36-jährige Autofahrerin aus Marl am  Dienstag, gegen 08 Uhr, auf der Schachtstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte am Fahrbahnrand mit zwei Eisenpollern und einem Baum. Dabei verletzte sich die Frau  - sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Auto war nicht mehr fahrbereit, es musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand 8.000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 27.06.23
Blaulicht
Foto: Polizei

Polizei Bochum
Autofahrerin (60) nach Kollision mit Straßenbahn leicht verletzt

Am Dienstagmorgen, 4. April, wendete eine Autofahrerin (60, aus Bochum) ihr Fahrzeug auf der Wittener Straße in Bochum-Altenbochum. Dabei kollidierte sie mit einer Straßenbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach aktuellem Stand war die 60-jährige Bochumerin mit ihrem Pkw auf der Wittener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Hausnummer 213 wollte die Autofahrerin wenden und kollidierte mit der unmittelbar hinter ihrem Fahrzeug befindlichen Straßenbahn, die in gleicher...

  • Bochum
  • 05.04.23
  • 1
Blaulicht
Im betrunkenen Zustand von der Straße in Ratingen-Breitscheid abgekommen ist eine Autofahrerin aus Paderborn. Die Frau durchbrach mit ihrem Polo eine Leitplanke, ehe sie in einem Waldstück zum Stillstand kam. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Rund 25000 Euro Sachschaden
Betrunkene Frau (63) von Fahrbahn abgekommen in Ratingen-Breitscheid

Im betrunkenen Zustand von der Straße in Ratingen-Breitscheid abgekommen ist - am späten Dienstagabend, 18. Oktober - eine Autofahrerin aus Paderborn. Bei dem Verkehrsunfall  ist ein hoher Sachschaden entstanden. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war gegen 22.40 Uhr eine 63 Jahre alte Autofahrerin aus Paderborn mit ihrem VW Polo von der A 52 aus auf die Abfahrt in Ratingen gefahren. Als sie hier auf die Kölner Straße abbiegen wollte, verlor sie ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle...

  • Ratingen
  • 19.10.22
Blaulicht
Foto: Polizei - NRW

Polizeieinsatz der Polizei Bochum
Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab und wird schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am Samstagnachmittag, 3. September, ist eine 66-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 66-jährige Bochumerin gegen 14.40 Uhr mit ihrem Pkw den Zeppelindamm in Fahrtrichtung Gelsenkirchen. Kurz vor der Kreuzung Zeppelindamm / Wattenscheider Hellweg kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Anhänger. Die 66-Jährige wurde schwer verletzt. Ein...

  • Wattenscheid
  • 04.09.22
Blaulicht
Nach einer Fahrerflucht in Hamborn sucht die Polizei nach Zeugen. | Foto: LK

9-Jähriger in Hamborn leicht verletzt
Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Kind gesucht

Bei einem Unfall auf der Reichenberger Straße ist am Donnerstagmittag (19. August, 12:20 Uhr) ein 9-Jähriger verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Junge war mit einer Freundin auf dem Gehweg der Reichenberger Straße unterwegs. Als sie gerade die Straßenseite wechseln wollten, touchierte ein weißer Kleinwagen den Schüler. Er stürzte zu Boden und verletzte sich. Die Autofahrerin stieg kurz aus, fuhr dann aber weiter in Richtung Hamborner Altmarkt. Sie soll...

  • Duisburg
  • 19.08.22
Blaulicht
Die 54-Jährige Autofahrerin erwartet nun mehrere Anzeigen aufgrund ihrer Vergehen. | Foto: LK

"Nicht die Polizei rufen, ich bin betrunken"
Frau fährt Auto in Ruhrort an, flüchtet und leistet Widerstand

"Nicht die Polizei rufen, ich bin betrunken" - diese Worte soll eine 54-Jährige ihrer Unfallgegnerin am Mittwoch (3. August, 14:50 Uhr) zugerufen haben, nachdem sie mit ihrem Peugeot auf einem Parkplatz im Bereich Paßstraße einen VW angefahren hatte. Die 39-jährige Besitzerin des VW konnte sich aber noch das Kennzeichen der Verdächtigen merken, bevor diese vom Parkplatz flüchtete. Sie rief die Polizei. Die Beamten konnten die Flüchtige schnell ausmachen und fuhren zu ihr nach Hause. Zwar...

  • Duisburg
  • 04.08.22
Blaulicht
Auf der Hindenburgstraße in Richtung Wesel ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Radfahrer verletzte. Foto: Polizei

Verkehrsunfall in Voerde
Nach Zusammenstoß einfach weitergefahren

In Voerde stürzt ein Mann vom Rad und die Autofahrerin fährt weg. Wie kommt´s? Der 57-jährige Mann aus Wesel war am Mittwoch, 6. Juli, um 14.30 Uhr mit seinem Rad auf dem Radweg der Hindenburgstraße in Richtung Wesel unterwegs. Im Einmündungsbereich Hindenburgstraße/Poststraße kam es zum Zusammenstoß mit einer unbekannten Autofahrerin, die von der Poststraße nach links in die Hindenburgstraße einbiegen wollte. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die Frau fuhr einfach weiter,...

  • Voerde (Niederrhein)
  • 07.07.22
Blaulicht
Die 31-jährige Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. | Foto: LK

Geringer Sachschaden
Radfahrerin in Gladbeck leicht verletzt

Eine 24-jährige Autofahrerin aus Gladbeck wollte am Donnerstagnachmittag von der Horster Straße aus nach rechts in die Diepenbrockstraße einbiegen. Dabei stieß sie mit einer 31-jährigen Fahrradfahrerin aus Gelsenkirchen zusammen, die auf der Horster Straße in derselben Richtung unterwegs war. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt - medizinische Hilfe vor Ort war allerdings nicht erforderlich. Außerdem entstand geringer Sachschaden an den Fahrzeugen.

  • Gladbeck
  • 10.06.22
Blaulicht
Foto: Polizei  NRW

Autofahrerin kollidiert mit Ampelmast

Am frühen Samstagmorgen, 7. Mai, gegen 4.40 Uhr kam es auf einer Kreuzung in Bochum zu einem Alleinunfall, bei dem ein Ampelmast beschädigt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Dortmund die Freudenbergstraße in Fahrtrichtung Dorstener Straße. Auf der Kreuzung Dorstener Straße/Freudenbergstraße/Dinnendahlstraße wollte sie nach links auf die Dorstener Straße abbiegen. Dabei kollidierte sie aus bislang noch ungeklärten Gründen mit dem Ampelmast für die...

  • Bochum
  • 07.05.22
Blaulicht
Foto: Polizei NRW

Polizeieinsätze der Polizei Bochum
Unfall in  Bochum - Weitmar: Drei Menschen werden verletzt

Mehrere Menschen sind bei einem Unfall am Dienstagnachmittag, 3. Mai, in Bochum-Weitmar verletzt worden. Eine 31-jährige Autofahrerin war gegen 15.25 Uhr auf der Schützenstraße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Als sie nach rechts in die Kohlenstraße abbiegen wollte, stieß sie mit einem 63-jährigen Autofahrer aus Bochum zusammen, der von der A448-Abfahrt in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Die 31-Jährige, ihr fünfjähriger Sohn, der mit im Auto saß, sowie der 63-Jährige wurden leicht...

  • Bochum
  • 04.05.22
Blaulicht
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Fahrradfahrerin kam es am Sonntag, 1. Mai, um 9.30 Uhr in Langenfeld-Richrath. Nun sucht die Kreispolizei Mettmann die Autofahrerin. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Langenfelder Polizei bittet um Zeugenhinweise
Autofahrerin nach Verkehrsunfall gesucht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Fahrradfahrerin kam es am Sonntag, 1. Mai, um 9.30 Uhr in Langenfeld-Richrath. Eine 14-jährige Radfahrerin fuhr, aus Richtung Innenstadt kommend, in den Kreisverkehr Kirschstraße / Kaiserstraße, um bis zur zweiten Ausfahrt im Kreisverkehr weiter zu fahren. Hinter ihr fuhr eine Autofahrerin ebenfalls in den Kreisverkehr. Diese beabsichtigte jedoch, ihn bereits in der ersten Ausfahrt zu verlassen. Beim Überholversuch kollidierte die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.05.22
Blaulicht
Zu einem spektakulären Alleinunfall einer 62-jährigen Autofahrerin kam es am Montagabend, 28. März, in Velbert-Neviges. Die Velberterin hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen und war eine Böschung hinabgerutscht, wurde dabei aber nur leicht verletzt. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

PKW überschlagen - Autofahrerin leicht verletzt
Velberterin (62) hatte mehrere Schutzengel

Zu einem spektakulären Alleinunfall einer 62-jährigen Autofahrerin kam es am Montagabend, 28. März, in Velbert-Neviges. Die Velberterin hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen und war eine Böschung hinabgerutscht, wurde dabei aber nur leicht verletzt. Gegen 19.20 Uhr fuhr eine 62-jährige Velberterin mit ihrem Peugeot mit überhöhter Geschwindigkeit über die Elberfelder Straße. Hierbei verlor sie auf abschüssiger Fahrbahn auf Höhe des Lüpkesberger Weges die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte...

  • Velbert
  • 29.03.22
Blaulicht
Foto: Polizei Bochum

Polizei Bochum
Abbiegeunfall: Motorrollerfahrer kommt ins Krankenhaus

Schwer verletzt wurde ein 27-jähriger Motorrollerfahrer bei einem Abbiegeunfall, der sich am Montag, 21. März, in Wattenscheid - Leithe zugetragen hat. Um kurz vor 15 Uhr fuhr eine 45-jährige Autofahrerin aus Bochum auf der Berliner Straße in Richtung Lyrenstraße. Als sie auf das Gelände der Tankstelle an der Hausnummer 37 einbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorrollerfahrer ( 27, aus Essen ), der auf dem Radweg neben der Straße in die gleiche Richtung unterwegs war. Der Essener stürzte...

  • Wattenscheid
  • 22.03.22
Blaulicht

Verkehrsunfall in Herne
Polizei sucht nach beteiligter Autofahrerin

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall in Herne vergangenen Donnerstag, 3. Februar nach einer beteiligten Autofahrerin. Herne. Ein 62-jähriger Herner hatte sich am Sonntag, 6. Februar, bei der Polizei in Herne gemeldet und einen Verkehrsunfall gemeldet, der sich am Donnerstag, 3. Februar, zugetragen haben soll. Nach bisherigem Kenntnisstand war der Mann am Donnerstag gegen 20.40 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Schachtstraße in Herne-Horsthausen unterwegs. An der Kreuzung zur Langforthstraße...

  • Herne
  • 09.02.22
Blaulicht
Foto: Polizei Bochum

Polizei Bochum
Zwei Fußgänger von Auto erfasst: Polizei sucht nach Pkw-Fahrerin

Am Abend des 19. Januar sind zwei junge Fußgänger beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Pkw angefahren und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 17.50 Uhr waren eine Schülerin (14) und ein Schüler (13) aus Bochum zu Fuß auf der Kreyenfeldstraße in Bochum-Werne unterwegs. Nach eigenen Aussagen beabsichtigten sie, in Höhe des Amtshauses Werne einen Zebrastreifen zu überqueren, als sie von einem von rechts kommenden weißen Kleinwagen erfasst wurden. Durch den...

  • Bochum
  • 20.01.22
Blaulicht

Polizei Bochum
Unfall im Kreuzungsbereich in Bochum - Fahrer war alkoholisiert

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am gestrigen Donnerstag, 28. Oktober, ist eine Autofahrerin (47 Jahre) aus Bochum verletzt worden. Einer der Beteiligten war alkoholisiert. Gegen 16.30 Uhr fuhr die Bochumerin die Stockumer Straße in Richtung Langendreerholz. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 43-jähriger Dortmunder mit seinem Auto im Kreuzungsbereich von rechts aus der Grabelohstraße kommend in die Kreuzung ein. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Frau verletzt wurde. Nach Erstbehandlung...

  • Bochum
  • 29.10.21
Blaulicht
Foto: Polizei Bochum

Polizei Bochum
Kradfahrer stürzt auf die Straße - Krankenhaus

Bei einem Sturz in Bochum-Grumme ist ein Kradfahrer (39, aus Bochum) am Samstagabend, 11. September, leicht verletzt worden. Um kurz nach 21 Uhr war eine Autofahrerin von einer Grundstückseinfahrt nahe der Rheinischen Straße auf die Castroper Straße eingebogen. Um einen Zusammenstoß mit der Autofahrerin zu verhindern, bremste der 39-jährigen Kradfahrer, der gerade auf der Castroper Straße in Richtung Ruhrstadion unterwegs war, stark ab. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn, rutschte gegen das Auto...

  • Bochum
  • 12.09.21
Blaulicht
Unfall in Bochum-Ehrenfeld. | Foto: Polizei Bochum

Polizei Bochum : Unfall in Bochum-Ehrenfeld
Von der Fahrbahn abgekommen: Autofahrerin wird schwer verletzt

Bochum (ots) Schwerer Unfall in Bochum-Ehrenfeld: Eine 65-jährige Autofahrerin aus Bochum ist am Freitag, 6. August, von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Nach aktuellem Stand war die Bochumerin mit ihrem Kleinwagen um kurz vor 11 Uhr auf der Oskar-Hoffmann-Straße in Richtung Königsallee unterwegs. In Höhe der Hausnummer 5 kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Daraufhin schleuderte das Auto zwischen eine Blechhütte und...

  • Bochum
  • 08.08.21
Blaulicht

Verkehrsunfall mit Verletzten, Unfallflucht und erheblicher Trunkenheit mit 3,4 Promille

Herne (ots) Am Dienstag, 13. Juli, kam es in der Wanner Innenstadt zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Autofahrerin. Die anschließende Unfallaufnahme gestaltete sich schwierig. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 26-jährige Hernerin zur Mittagszeit (13.10 Uhr) mit ihrem Auto die Rathausstraße in Richtung Hauptbahnhof. An der Kreuzung zur Claudiusstraße musste die Hernerin an einer roten Ampel anhalten. Hinter ihr fuhr ein 34-jähriger Herner, der auf das an der Ampel...

  • Herne
  • 14.07.21
Blaulicht
Foto: Polizei Bochum

Polizei Bochum
Achtjährige wird leicht verletzt in Bochum Langendreer.

Bochum (ots) Ein achtjähriges Mädchen aus Bochum ist bei einem Unfall am Freitag, 2. Juli, in Bochum-Langendreer leicht verletzt worden. Eine 63-jährige Autofahrerin aus Bochum war gegen 11 Uhr auf der Straße "Am Neggenborn" in Richtung Unterstraße unterwegs. Zwischen der Einmündung Egidestraße und Unterstraße trat die Achtjährige nach Angaben der Autofahrerin unvermittelt auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin bremste, das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Ob es zu einem Zusammenstoß kam,...

  • Bochum
  • 03.07.21
Blaulicht
Der Unfall ereignete sich auf der Recklinghäuser Straße. | Foto: Polizei NRW

Unfall auf der Recklinghäuser Straße in Marl
Rollerfahrer verletzt

Am heutigen Freitag, 8 Uhr, erlitt ein Rollerfahrer bei einem Unfall in Marl leichte Verletzungen. Eine 41-jährige Autofahrerin fuhr auf der Recklinghäuser Straße in Richtung Recklinghausen. Zeitgleich fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Roller in die selbe Richtung. In Höhe der Straße Langehegge hielt die Autofahrerin am rechten Fahrbahnrand an. Dabei stieß sie mit dem Zweiradfahrer zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren....

  • Marl
  • 09.04.21
Blaulicht
Foto: ©Rainer Bresslein

Polizei Bochum
Unfall beim Wenden: Motorradfahrer (50) wird verletzt

Bei einem Wendemanöver sind eine 37-jährige Autofahrerin aus Witten und ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Ennepetal am Dienstag, 20. März, zusammengestoßen. Der Zweiradfahrer zog sich bei dem Unfall im Bochumer Stadtzentrum leichte Verletzungen zu. Gegen 15 Uhr war die Autofahrerin auf der Bessemer Straße in Richtung Alleestraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 85 wendete sie ihr Fahrzeug. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, der in Richtung Hattinger Straße fuhr. Der...

  • Bochum
  • 31.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.