BKH Rassekatzen

Beiträge zum Thema BKH Rassekatzen

Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Grad fix geknipst-die Rasselbande !

Hab noch schnell Fotos von Amigo,Andromeda und Arielle gemacht,bevors wieder zum Garten geht. Die Kitten sind nun 9W. alt,ihre erste Impfung haben sie prima überstanden-klasse ! In 3 Wochen dürfen sie ausziehen-fit fürs Leben sind sie. Sie sind sehr aktiv,haben-fast-nur Döneken im Kopf-so wie es sein soll....

  • Alpen
  • 08.06.12
  • 12
Natur + Garten

Rasselbande - nun 6 Wochen jung ...

Zusammenschneiden der einzelnen Filmchen bekam ich nicht hin,also wieder mehrere kurze Videos von den Kitten.... Gestern aufgenommen....sie werden nun immer aktiver. ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''...

  • Alpen
  • 09.05.12
  • 28
Natur + Garten
12 Bilder

Die Rasselbande legt los !

Heute hatten die 3 Kitten von Anabelle ihren ersten"großen" Ausflug im Wohnzimmer-da gab es viel zu endecken,für die 4 Wochen jungen Katzenkinder ! Schaut selber die ertaunten Blicke dieser Tierbabys an...

  • Alpen
  • 27.04.12
  • 19
Natur + Garten
16 Bilder

Rasselbande-heute 1 Woche auf der Welt

Anabelle kümmert sich prima um ihre 3 Kitten,die Kleinen sind nun deutlich gewachsen,wie man sehen kann. Zur Feier des Tages eine kleine Fotoserie von der stolzen Mutterkatze und den Tierkindern-die liessen sich nicht stören und schliefen oder tranken-so wie es sein soll...

  • Alpen
  • 03.04.12
  • 19
Natur + Garten
11 Bilder

Rasselbande - sind gewachsen !

Morgen werden Anabelle's Kitten 1 Woche"alt" - jetzt sehen sie schon etwas anders aus... Von Papa Busiba's Glaurung habe ich ein paar Bilder angehängt,er ist jetzt noch einiges größer,ein toller Kater,der mit vollem Familienanschluss bei guten Freunden lebt und gewiss noch für einigen Nachwuchs bei meinen Mädels sorgt. Richtig erwachsen sind BKH erst mit 3 J.- von Glaurung ist also noch einiges zu erwarten.

  • Alpen
  • 02.04.12
  • 20
Natur + Garten
wo bleibt die Maus
9 Bilder

Der Kater im Vogelhaus

Der Kater wartet anscheinend auf jemanden , http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/ratgeber/die-maus-im-vogelhaus-d82174.html

  • Gelsenkirchen
  • 20.08.11
  • 5
Natur + Garten
16 Bilder

BKH-Kater Tobi

Kater-Tobi auf youtube der Film für Menschen mit Einschlafstörungen:-) http://youtu.be/ApHDWnttLzk

  • Gelsenkirchen
  • 29.05.11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.