glas art

Beiträge zum Thema glas art

Kultur
40 Bilder

Der WDR besuchte den Lüner Weihnachtsmarkt...

Der WDR besuchte am Freitag den Lüner Weihnachtsmarkt... "Das Weihnachtsgeschäft sei positiv, da viele Dortmunder zu Besuch kommen, denn sie möchten die Ruhe und Gemütlichkeit in Lünen nutzen", so eine Geschäftsinhaberin in der Lüner City, "außerdem kommen sehr viele Familien mit ihren Kindern!" Hier der Beitrag vom WDR: Danke an den WDR, den Lokalkompass, GLAS ART und FRITZI. ...

  • Lünen
  • 22.12.13
  • 12
  • 9
Ratgeber
Kunst & Kirche uuund Ella Mops!
24 Bilder

Etwas über: DIE STADTKIRCHE ST. GEORG & GLAS ART - KUNST BY RENATE CROISSIER - Uwe H. Sültz - Lünen

Wie jeden Freitag ab 11:45 Uhr erklingt die Orgel der Stadtkirche zu einer kleinen Musik. Im Anschluss feiern wir das Mittagsgebet mit Gebet, Musik und einem spirituellen Text aus der Tradition oder der Gegenwart. Einen ganz besonderen Weihnachts-Stand finden wir direkt vor der Kirche, hier ist "unsere Lüner Künstlerin" Renate Croissier zu finden! Was ist Kunst? Ich bin nicht so vermessen, darauf eine Antwort zu geben, fragen wir einfach Pablo Picasso, seine Antwort war: „Sie erwarten von mir,...

  • Lünen
  • 20.12.13
  • 6
Kultur
14 Bilder

"Darf es etwas Kunst sein?" Willkommen auf dem Lüner Weihnachtsmarkt! Uwe H. Sültz

Dieses Mal waren Peter Eisold und ich nicht in Dortmund unterwegs, keine rote Ampel, kein toller Sound im Radio... http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/kultur/audiothek-udo-lindenberg-uwe-h-sueltz-luenen-d352477.html ... dafür genossen wir einen guten Kaffee im Cafè vom Steintor, dort wo Ella Mops Stammgast ist, ein Bier, ein Korn... Spaß natürlich......

  • Lünen
  • 18.12.13
  • 8
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.