haus lore

Beiträge zum Thema haus lore

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Helfen in Zeiten der Krise
Nachbarschaftshilfe näht für Haus Lore

„Wir sind sehr glücklich über die Hilfsbereitschaft der Menschen in unserer Region. Das macht Mut. Das Gefühl der Solidarität und Gemeinschaft unterstützt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Einrichtung, hilft ihnen bei ihrem Dienst in dieser besonderen Zeit“, so Rüdiger Henkler, Geschäftsführer der Senioren – und Betreuungseinrichtung Haus Lore in Strickherdicke. Edith Hellmann sowie Nele und Antje Riesenberg haben in Heimarbeit, 90 Masken für die Mitarbeiter und...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 21.04.20
Überregionales
Das Kürbisschnitzen soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. | Foto: privat

Traditionelles Kürbis schnitzen

Fröndenberg. Die Bewohner der privaten Senioren- und Betreuungseinrichtung Haus Lore waren auch in diesem Jahr auf dem Hof Ligges in Kamen. Nach dem traditionellen Kürbisschnitzen ließen die Bewohner den Nachmittag mit fröhlichen Liedern und einer Tasse Kaffee sowie einem leckerem Stück Kürbiskuchen ausklingen. Alle waren sich wieder einig, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen möchten.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 10.10.16
Überregionales
Zu exotischen Leckereien und karibischen Klängen verbrachten die Senioren einen vergnügten Tag.

Die Karibik rief

Fröndenberg. In der Senioren– und Betreuungseinrichtung „Haus Lore“ in Fröndenberg hieß es "DIE KARIBIK RUFT"….. Die Senioren verbrachten einen vergnügten Tag mit karibischen Klängen, Cocktails und vielen anderen exotischen Leckereien. Die Stimmung war ausgelassen und vergnügt und alle freuen sich schon auf eine Wiederholung.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 21.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.