Liegeplatz

Beiträge zum Thema Liegeplatz

Reisen + Entdecken
NORDSEEKÜSTE im dezenten Wind und leichtem Nieselregen, Februar 2023@ana´
24 Bilder

Kurzurlaube Wochenenden Ausflüge Freizeit
F E B R U A R-Meeresrauschen♥♥♥

NORDSEE-Urlaub im Februar 2023 ...fast noch im WINTER !?!?! SPONTAN ein verlängertes Wochenende --Neuharlingersiel-- :-) SO ein klein wenig anders... als die deutsche OSTSEE-Küste ist es an der Nordsee, der deutschen Küste! Zuweilen sogar ziemlich anders, allein die Sache mit dem WATTENMEER, Ebbe und Flut und so´.... JETZT, im HERBST 2023, nachdem ich kürzlich auch an der OSTSEE urlauben´ konnte... habe ich den direkten Vergleich! BEIDES gefällt mir, beides hat seine Reize, und ja, ... auch in...

  • Essen
  • 09.10.23
  • 15
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.