Mädchen belästigt

Beiträge zum Thema Mädchen belästigt

Blaulicht

15-Jährige sexuell belästigt

Ein Mann hat heute Morgen eine 15-Jährige an der Wilhelmstraße in  Gladbeck angesprochen hat. Er habe sich dabei auch in den Genitalbereich gefasst und sei der Gladbeckerin zudem eine Weile hinterhergelaufen. Angefasst hatte er das Mädchen hingegen nicht. Die genaue Örtlichkeit auf der Wilhelmstraße ist noch unklar. Wer der Polizei Hinweise zu einem Mann geben kann, der heute Morgen gegen 9 Uhr auf der Wilhelmstraße unterwegs und wie folgt beschrieben werden konnte: etwa 1,60m groß, schwarze...

  • Marl
  • 25.10.23
Blaulicht

Informationen zum Tathergang: Mann belästigt eine 13-Jährige

Eine 13-jährige Dortmunderin ist am Montagnachmittag (23. Januar) von einem Mann belästigt worden.  Den ersten eigenen Angaben zufolge wartete das Mädchen am Hörder Bahnhof etwa zwischen 16 Uhr und 16:30 Uhr auf den Bus der Linie 442, der vom Hörder Bahnhof in Richtung Höchsten fährt. Bereits hier wurde das Mädchen an der dortigen Treppe von einem Mann angesprochen. Der Mann stieg dann in den gleichen Bus wie das Mädchen, setzte sich neben sie und begann erneut ein Gespräch. Zudem legte er ihr...

  • Marl
  • 26.01.23
Blaulicht

Mädchen von Exhibitionist belästigt

Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten, der am Mittwoch auf dem Gotheplatz eine 9-Jährige belästigt haben soll. Das Mädchen war auf dem Weg zur Schule. Gegen 7.40 Uhr bemerkte sie dann einen Mann, der sich vor ihren Augen offenbar selbst befriedigte. Die 9-Jährige erzählte am Mittag zu Hause von dem Vorfall, woraufhin auch die Polizei informiert wurde. Der Mann wurde als älter und mitteldick beschrieben, er hatte eine schwarze Jacke an. Das Kind wurde von dem Mann nicht...

  • Marl
  • 22.12.22
Blaulicht
Nach einem Unbekannten, der auf dem Goetheplatz in Gladbeck-Mitte ein 9-jähriges Mädchen belästigt haben soll, fahndet derzeit die Polizei. | Foto: Pixabay

Vorfall auf dem Goetheplatz in Gladbeck-Mitte
Exhibitionist belästigt 9jähriges Mädchen

Auf die Mithilfe der Bevölkerung setzt die Gladbecker Polizei bei der Suche nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten. Nach Angaben der Ermittler soll der Unbekannte am Mittwoch, 21. Dezember, auf dem Gotheplatz in Stadtmitte eine 9-Jährige belästigt haben soll. Das Mädchen war auf dem Weg zur Schule. Gegen 7.40 Uhr bemerkte sie dann einen Mann, der sich vor ihren Augen offenbar selbst befriedigte. Die 9-Jährige erzählte am Mittag zu Hause von dem Vorfall, woraufhin auch die Polizei informiert...

  • Gladbeck
  • 22.12.22
Blaulicht
Ein unbekannter Fahrgast der Linie 64 Richtung Bocholt setzte sich neben das 12-jähige Mädchen und berührte es unsittlich.  | Foto: Symbolfoto

Fahrgäste der Linie 64 als Zeugen gesucht
Unbekannter belästigt 12-Jährige in Wesel

Eine 12-jährige Weselerin stieg am Freitag gegen 16 Uhr an der Halterstelle am Mölderplatz in einen Bus der Linie 64 Richtung Bocholt. Nachdem sie einen Sitzplatz gefunden hatte, setzte sich ein Unbekannter neben das Mädchen. Er berührte das Mädchen unsittlich, woraufhin diese sich wegsetzte und den Bus an der Haltestelle "Hermann-Hesse-Straße" in Wesel-Blumenkamp ausstieg. Der unbekannte Fahrgast blieb im Bus sitzen. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, stark gebräunte...

  • Wesel
  • 20.06.22
Blaulicht
Am Bahnhof Dinslaken zog ein unbekannte Mann eine Schülerin an sich und berührte diese in schamverletzender Weise. | Foto: Symbolfoto

Mädchen kann sich losreißen
Unbekannter belästigt 17-jährige Schülerin in Dinslaken

Bereits am Donnerstag gegen 6.30 Uhr sprach ein Unbekannter eine 17-jährige Schülerin auf dem Bahnhofsvorplatz des Bahnhofs Dinslaken an. Der unbekannte Mann zog die Schülerin an sich und berührte diese in schamverletzender Weise. Die Schülerin riss sich daraufhin los, woraufhin der Unbekannte sie erneut an sich zog und kurz festhielt. Danach konnte sich das Mädchen gänzlich losreißen und weglaufen. Nach dem Vorfall entfernte sich der Tatverdächtige zu Fuß in Richtung Bahngleise. Schülerin...

  • Dinslaken
  • 10.05.22
Blaulicht
Bereits am Dienstagnachmittag (26. Oktober 2021) hat ein bislang unbekannter Mann in Velbert-Langenberg eine 15 Jahre alte Schülerin in schamverletzender Weise berührt und begrapscht. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
 | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Kreispolizei Mettmann ermittelt in Velbert-Langenberg und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung
Jugendliche (15) in schamverletzender Weise begrapscht in Langenberg

Bereits am Dienstagnachmittag (26. Oktober 2021) hat ein bislang unbekannter Mann in Velbert-Langenberg eine 15 Jahre alte Schülerin in schamverletzender Weise berührt und begrapscht. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Gegen 16.10 Uhr war die 15-Jährige auf dem Nachhauseweg von der Schule entlang der Hauptstraße gegangen, als sie auf Höhe des Historischen Rathauses einem Mann begegnete, der sie erst in ein Gespräch verwickelte und ihr dann unter das T-Shirt griff, wo er sie in...

  • Velbert-Langenberg
  • 29.10.21
Blaulicht
Auf der Hagenbecker Straße in Holsterhausen ist am Sonntagnachmittag eine 15-Jährige von einem Mann belästigt worden.  | Foto: Symbolbild

Zeugen gesucht
Tätowierter Mann mit Fernglas begrapscht 15-jähriges Mädchen

Auf der Hagenbecker Straße in Holsterhausen ist am Sonntagnachmittag eine 15-Jährige von einem Mann belästigt worden. Die Jugendliche war gegen 16 Uhr zu Fuß in Richtung Holsterhausen unterwegs als sie plötzlich von einem Radfahrer angesprochen und nach Zigaretten gefragt wurde. Als sie verneinte, forderte er sie zu einer sexuellen Handlung auf und fasste ihr an den Po. Die 15-Jährige wehrte sich und stieß den Mann weg, der ließ aber nicht locker und fasste der Jugendlichen noch mehrfach an den...

  • Dorsten
  • 06.09.21
Blaulicht
Symbolbild: Kreispolizei Mettmann

Polizei Hilden ermittelt und sucht Hinweise auf den Täter
Exhibitionist belästigt Mädchen

Nach Angaben von Zeugen sprach am Sonntagnachmittag, gegen 13.05 Uhr, auf der Karlrobert-Kreiten-Straße in Hilden, ein bislang noch unbekannter Mann ein Mädchen an und zeigte sich dem Kind danach in schamverletzender Art und Weise. Das Kind lief davon und verständigte sofort seine Mutter, welche unverzüglich die Polizei alarmierte. Doch trotz schneller und intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige Straftäter nicht angetroffen und identifiziert werden. TäterbeschreibungDas Kind und...

  • Hilden
  • 29.03.21
Blaulicht
Symbolbild: Kreispolizei Mettmann

Unbekannter Mann zeigt sich in schamverletzender Weise
Wer belästigte die Mädchen in Monheim-Baumberg?

Am vergangenen Samstag hat sich ein unbekannter Mann auf der Sandstraße in Baumberg zwei elf Jahre alten Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt. Die Polizei Monheim hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise. Gegen 17.30 Uhr waren die beiden Mädchen am 5. Dezember zu Fuß über die Sandstraße gegangen, als sie von einem Mann aus einem dunklen Auto heraus angesprochen wurden. Als die Mädchen daraufhin ans Auto gingen, zeigte sich der Mann ihnen in schamverletzender Weise....

  • Monheim am Rhein
  • 07.12.20
Blaulicht

Mädchen in Recklinghausen-Hochlar belästigt
Polizei sucht Schamverletzer

Donnerstagnacht (2. April 2020) saßen gegen Mitternacht eine 18-Jährige aus Dortmund und eine 19-Jährige aus Bochum auf einem Feldweg am Hohbrink in Recklinghausen-Hochlar auf einer Bank. Ein unbekannter Mann ging zunächst an ihnen vorbei. Dann kam er zurück, zog seine Hose aus und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung Der Gesuchte ist zirka 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hellhäutig. Der Mann hat braune...

  • Recklinghausen
  • 03.04.20
Blaulicht
Weil er die achtjährige Tochter eines Bekannten sexuell bedrängt haben soll, ist ein 23-Jähriger, der in Dorsten wohnt, in Untersuchungshaft gegangen. 
 | Foto: Symbolbild

Untersuchungshaft
23-Jähriger bedrängt Tochter (8) eines Bekannten sexuell

Weil er die achtjährige Tochter eines Bekannten sexuell bedrängt haben soll, ist ein 23-Jähriger, der in Dorsten wohnt, in Untersuchungshaft gegangen. Der Mann soll sich dem Mädchen am Mittwochabend an der Luisenstraße genähert haben und sexuelle Handlungen an sich und dem Mädchen ausgeführt haben. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Essen dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl.

  • Dorsten
  • 04.10.19
Blaulicht
Ein Mann war in Dorsten in der letzten Zeit aufgefallen, weil er Kontakt zu Mädchen aufgenommen hatte. In einem Fall soll er ein Mädchen angefasst haben. | Foto: Symbolbild

Zeugen halten Verdächtigen in Hervest fest
Grapscher mit lila Fahrrad am Katenberg festgenommen

Ein Mann war in Dorsten in der letzten Zeit aufgefallen, weil er Kontakt zu Mädchen aufgenommen hatte. In einem Fall soll er ein Mädchen angefasst haben. Am Sonntag, 30. Juni, fiel der Mann erneut "Am Katenberg" auf, als er mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Mann, ein 50-Jähriger, der in Dorsten wohnt, wurde von Anwohnern festgehalten. Die Polizei nahm den Mann fest. Er wurde am Montag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Beschuldigten. Lesen...

  • Dorsten
  • 01.07.19
Blaulicht
Ein 12-jähriges Mädchen soll am Dienstag gegen 16.40 Uhr in dem Hof eines Mehrfamilienhauses an der Straße "Am Katernberg" von einem Mann belästigt worden sein.  | Foto: Symbolbild Olaf Hellenkamp

Am Katenberg in Hervest
12-jähriges Mädchen beim Spielen belästigt

Ein 12-jähriges Mädchen soll am Dienstag gegen 16.40 Uhr in dem Hof eines Mehrfamilienhauses an der Straße "Am Katenberg" von einem Mann belästigt worden sein. Der Unbekannte hielt sich in dem Hof auf und sprach dort mit spielenden Kindern. Einer 12-Jährigen fasste er an den Po. Dann fuhr er mit einem Fahrrad weg. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 1,70 m groß, ca. 50 bis 60 Jahre alt, dunkelhäutig, Halbglatze, trug eine Jeanshose und ein kariertes Hemd und war mit einem lilafarbenen...

  • Dorsten
  • 28.06.19
Blaulicht
Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der ein 12-jähriges Mädchen und eine Frau im Bus belästigt hat.  | Foto: Polizei

Täter heute in Hilden gesehen
Mädchen sexuell belästigt

Die Polizei teilt soeben mit, dass es bereits am Freitagmittag, 29.  März, in der Buslinie 781 in Fahrtrichtung Erkrath, Neuenhausplatz zu einer sexuellen Belästigung eines 12-jährigen Mädchens durch eine bislang unbekannte männliche Person. Die Schülerin befand sich in dem Bus, als gegen 13.30 Uhr, an der Haltestelle "Mozartstraße" in Hilden der Unbekannte zustieg und sich neben sie setzte. Dort berührte der Unbekannte das Kind unsittlich zwischen den Beinen. Daraufhin stand das Mädchen von...

  • Hilden
  • 03.05.19
Überregionales

Hagen: Unbekannter Mann belästigt zwei Mädchen in Haspe

Am vergangenen Samstag, 14. Juli, hielten sich zwei Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren auf der Romachstraße in Haspe auf. Sie führten ihren Hund aus. Um 20.20 Uhr näherte sich an der Ecke Romachstraße / Erleystraße von hinten plötzlich ein unbekannter Mann. Der Mann griff nach der Zehnjährigen und hielt ihr den Mund zu. Das neunjährige Mädchen schrie und schlug nach dem Unbekannten. Der ließ das zehnjährige Kind daraufhin los und entfernte sich in normalem Tempo zu Fuß in Richtung...

  • Hagen
  • 16.07.18
Überregionales

Fahrradfahrer belästigt 13-Jährige / Festnahme nach Zeugenhinweis

Zwei 13-jährige Mädchen aus Castrop-Rauxel sind am Montag (7. Mai) gegen 13 Uhr laut Polizeiangaben in der Nähe des Fußballplatzes von Victoria Habinghorst von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die Mädchen waren an der Wartburgstraße in Richtung Kanal unterwegs. Plötzlich habe sich ihnen ein Fahrradfahrer genähert, einem der Mädchen etwas zugerufen und dann versucht, es ins Gebüsch zu drängen. Als die 13-Jährige mit ihrem Handy die Polizei verständigen wollte, versuchte der Mann, es ihr...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.05.18
Überregionales

Mann belästigt Mädchen auf der Wittener Straße

Eine 13-Jährige aus Castrop-Rauxel wurde an der Wittener Straße von einem 54-jährigen Mann auf die Wangen geküsst.  Das Mädchen ging am Dienstag (24. April) gegen 18.40 Uhr auf der Wittener Straße mit ihrem Hund spazieren. Laut Polizeiangaben näherte sich ihr der Mann und versuchte, sie zu küssen und anzufassen. Er gab ihr dann einen Kuss auf die rechte und linke Wange und flüchtete. Am Mittwochabend erkannten Angehörige des Mädchens den Mann aufgrund der Beschreibung der 13-Jährigen an der...

  • Castrop-Rauxel
  • 26.04.18
Überregionales

Mädchen bei Klever Rosenmontagszug belästigt?

Was ist da geschehen? Gegen 15.30 Uhr wurden der Polizei Kleve an der Hoffmannallee sieben Jugendliche gemeldet, die dort während des Rosenmontagszuges ein oder mehrere Mädchen belästigen würden. Die Beamten trafen keine Geschädigten an. Ein unbekannter Zeuge teilte jedoch mit, dass die Jugendlichen in Richtung Hagsche Straße weggerannt wären. Die sieben Jugendliche wurden kurz darauf auf der Ringstraße durch die Polizei angetroffen. Ihre Personalien wurden festgestellt. Mädchen, die durch die...

  • Kleve
  • 27.02.17
Überregionales

Sexuelle Belästigung an der Grenzstraße: Polizei nimmt 28-jährigen Marokkaner fest

Es gibt einen aktuellen Fall von sexueller Belästigung in Voerde. Im Polizeibericht wird er so geschildert: Ein 28-jähriger Marokkaner sprach am Freitag gegen 16.15 Uhr an der Grenzstraße ein 12-jähriges Mädchen aus Voerde an und machte ihr gegenüber obszöne Bemerkungen und Gesten. Die Voerderin flüchtete sich daraufhin in eine nahegelegene Firma, woraufhin der Täter von ihr abließ und sich entfernte. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung, gelang es Polizeibeamten den 28-Jährigen an der...

  • Voerde (Niederrhein)
  • 20.03.16
  • 1
Überregionales

Im Zug! Exhibitionist zeigte sich zwei Mädchen (16)

Am Dienstag (10. Dezember 2013) zwischen 17.50 Uhr und 18.05 Uhr fuhren zwei 16-jährige Mädchen aus Goch mit dem Zug vom Klever Bahnhof los. Während der Fahrt entblöste sich ein junger Mann im Zug und zeigte sich den Mädchen in schamverletzender Weise. Die 16-Jährigen informierten einen Zugbegleiter über den Vorfall, der den Unbekannten des Zuges verwies. Der Exhibitionist war 25-30 Jahre alt, hatte blonde Haare und trug eine viereckige Brille. Er war mit einer Jeans und einer braunen Jacke...

  • Kleve
  • 11.12.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.