Streithähne

Beiträge zum Thema Streithähne

Blaulicht
Sechs Personen waren an der Schlägerei im Dellviertel beteiligt. | Foto: LK

Schlägerei vor dem Polizeipräsidium im Dellviertel
27-Jähriger kommt ins Gewahrsam

Direkt vor dem Polizeipräsidium an der Düsseldorfer Straße begannen am Dienstagnachmittag, 2. November, gegen 15 Uhr, Angehörige zweier Familien aufeinander loszugehen. Etwa sechs Personen (fünf Männer zwischen 16 und 44 Jahren und eine 18-jährige Frau) waren in den Tumult verwickelt. Polizisten gingen dazwischen, konnten die Streithähne trennen und einzeln zur Gemütsberuhigung auf die Wache bringen. Alle Beteiligten bekamen im Anschluss Platzverweise, drei von ihnen müssen sich außerdem mit...

  • Duisburg
  • 03.11.21
Blaulicht

bis zu 2,5 Promille
Streithähne in Hagen getrennt: Streit zwischen zwei Männern endet im Polizeigewahrsam

Am Dienstag, 19. Oktober, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 1 Uhr in die Kölner Straße. Dort stritten sich zwei Männer derart, dass Anwohner die Polizei riefen. Als die Beamten eintrafen, hielt ein Unbeteiligter einen 30-Jährigen davon ab, auf einen 35-Jährigen loszugehen. Beide Streitenden gestikulierten wild und schrien einander an. Die Polizisten trennten die Streithähne. Beide ließen sich kaum beruhigen und gingen aufeinander los, sobald sie sich sahen. Der 30-Jährige war mit fast zwei...

  • Hagen
  • 19.10.21
Überregionales

Und es geht schon wieder los...

Zugegeben, die letzten Wochen waren für das STADTSPIEGEL-Redaktionsteam verdammt hart. Kaum eine Minute verging ohne das Thema „Möglicher Ausbau der B 224 zur Autobahn A 52“. Ein gewisser „Sättigungsgrad“ war am Ende schon erreicht. Zumal das gesamte Redaktionsteam mehrfach zwischen die „Fronten“ der Befürworter und Gegner der Ausbaupläne geraten ist. Hinzu kam dann noch die Gruppe, die vehement an ihrer „Heege-Lösung“ festgehalten hat. „Einseitige Berichterstattung“ wurde uns von allen Seiten...

  • Gladbeck
  • 27.03.12
  • 3
Überregionales

Asylbewerber prügelten sich in der Deilinghofener Unterkunft

In der vergangenen Woche kam es in der Zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge in Hemer-Deilinghofen mehrmals zu Auseinandersetzungen unter den Bewohnern. In der Nacht zu Montag vergangener Woche schlug ein 18-jähriger Asylbewerber bei einem Streit einen Kontrahenten mit einem Pflasterstein nieder. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, er ist aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen, kam nach Abschluss der...

  • Iserlohn
  • 28.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.